![]() |
ne die 190ps sind schon richtig:-) war auf der rolle bei brügge motorsport die auch den umbau durchgeführt haben. ein freund von mir hat ein g2 vr6,und dán dem geh ich vorbei. also müsste da schon was dran sein. paar fotos mit der bremse reich ich noch nach,der wagen ist im moment auseinander gebaut. führe noch ne kleine inspektion durch bis zum frühling:-) |
Zitat:
Zitat:
|
Ich find deinen Golf richtig fett. Genauso muss ein GTI aussehen :) Den Grill würde ich so lassen, sieht so am besten aus ;) Mfg Max |
ok ihr habt mich überzeugt;-) die frage ist jetzt, wenn schwarz machen, dann entweder den 3 oder den 2 rippen grill? denn meine freundin fährt auch einen g3 gt mit 3rippen. der 2rippengrill ist in der selben farbe wie ihr auto lackiert und der 3 rippen ist unlackiert. um ihr einen gefallen zu tun habe ich mir gedacht das ich ihr den 2 rippen mit schwarzem vw emblem geben soll und ich dafür den von ihr nehme mit 3 rippen und schwarzem emblem. was meint ihr? bin mir da nicht so sicher was besser aussieht,oder ob das überhaupt auffällt |
Ich würd bei 2 Rippen bleiben ;) schaut besser aus bei dem Golf. |
2-Rippen sieht besser aus. will ja selber einen weil besser aussieht. |
gut danke euch. da ich hier recht neu bin und ich mal ein bisschen gestöbert habe, fällt mir auf das es hier kein verkaufsforum gibt. habe nämlich noch ne original us heckklappe in rot rumliegen die ich los werden möchte:-) |
Gibt es schon, aber du musst mindestens einen Monat und keine Ahnung wieviele Beiträge angemeldet sein um dort schreiben bzw. es überhaupt sehen zu können. MFG Cris |
50 Beiträge + 1 Monat angemeldet sein glaub ich, dann kannst du verkaufen! Das Bieteformular bitte nicht übersehen... |
was meint ihr, roter felgenrand? |
Denke würde gut aussehen an deinem Golf! Bei schwarzen Felgen ;) Lass es dir doch einfach mal faken zur Probe. |
Ein roter Felgenrand kommt sichert gut!!! Einfach mal machen... Grüße aus Köln :-) |
Ich würds machen, kommt bestimmt gut rüber. |
Gefällt mir richtig gut. Den Kontrast mit dem Schwarz-Rot am Grill würd ich lassen. Felgenaufkleber würd ich mal ran machen und dann schauen wie´s aussieht:) btw Alles Top-weiter so!!!!! greetz Luke |
schicker wagen wirklich! mit rotem felgenrand käme er bestimmt noch besser rüber! mfg |
Gibts hier was neues? Würde gerne mal die Bremse sehen :) |
ich würds auch tun ... passt sicher jut zu den felgen |
Ich grab das Thema hier mal wieder aus :D Ich war gestern Abend auch in Hennef beim Freitagstreffen und hab mir deinen angesehen ;) Ich denke du solltest hier noch mal aktuelle Bilder posten. ;) Das mit den Felgen kommt einfach total geil :D Mfg Max |
|
Geiles Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |