![]() |
Darf ich mal ausserhalb meiner Admin Funktion frech sein? Bitte bitte.... Was bist du eigentlich für eine Wurst?= Wozu ein 6000 € Gewindefahrwerk? Und den Umbau, wie er auf den Bildern zu sehen ist ( Seite 1 ), mach ich dir in nichtmal 3 Monaten fertig ( ohne Lack )! Also ehrlich! Golf 3 Heck Umbau auf 4er heck: NIX NEUES ( hab ich schon gemacht )! DU kopierst ja nur... wie schlecht ist das den? Golf 3 mit Golf 1 oder Golf 2 Front: Gab es schon! Du kopierst schon wieder.. noch schlechter! Und ich bezweifle GAAAANZ stark, das du der bist, für den du dich hier ausgibst! |
Zitat:
Voll auf dem punkt gebracht, aber denke mal alles in ein Auto unterzubringen war seine Idee......man weiß es nich^^ |
Zitat:
Zitat:
Anders wars nicht mit dem anderen Speed Golf..... Wir können gerne daraus einen Wettbewerb machen! Ich hätte da auch schon mein Team hier aus dem Forum!... |
Zitat:
lol wenn du nicht kopiert werden willst bau keinen vw auf und schon gar keinen dreier golf was erwartest du ist eines der am meisten getunten autos in deutschland. so brauchst hier nicht anfangen. |
Oje mir ging es rein nur um das kopieren,was mir aufn Kecks geht,wie es jeder umsetzt ist mir egal,nur hätte ich nicht gedacht das hier wieder das ganze Forum voll ist mit Doktoren und Professoren-"das hätte ich in drei monaten hingekriegt"-ja nur das Heck-aber warum haste nicht-weil du es entweder nicht wolltest oder die Idee nicht hattest-klar gab es schon 3er mit 2er Front und ,darum geht es doch nicht-hier geht es um die Entstehung eines Best of aller bisherigen Golfmodelle in einem Auto und nicht mehr.kein Wettstreit nichts,nur die Umsetzung einer Idee meiner Freundin,an Ihrem ehemaligen Altagsgolf der von der Karosserie her top in Schuß war-mehr nicht-klar das sich hier jetzt wieder einige ans Bein gepinkelt fühlen weil die Speed dabei ist ,na und ich habe schon seit der ersten Ausgabe ein super Verhältnis zur VW Speed-aber dadurch wird mir auchnichtmehr Freizeit oder handwerkliches Geschik geschenkt oder ? |
hier fühlen sich nur welche ans bein gepinkelt weil du hier völlig grosskotzig einne auf erfinder machst. hallo was erwartest du nach deinem ersten comment kommst du noch klar. kommst hier her pisst rum und erwartest das hier alle die schnauze halten. steh mal bitte auf aus deiner traumwelt. du redest von tausenden euros und erwartest nach deinem grossmäuligem getue das das ignoriert wird. sorry bitte bitte wach auf. |
oh mein Gott -Foren halt... |
Zitat:
:duden: Soviel dazu! Ich habe bereits einen 3er Golf auf 4er Umgebaut! Desweiteren darf ich noch gaaanz andere Umbauten mein eigen nennen! Und wo genau liegt dein Problem? Das kopiert wird? Genau genommen ist es keine Kopie, oder hast du das Design der Karosserie ( Grundträger ) VW abgekauft und das Endergebnis sichern lassen? Es gibt leute, die finden die Idee gut, und wolllen auch! Was ist daran so schlimm? Hast du Angst, das die jemand zuvor kommt und dir die Show stehlen könnte? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmmmmm........... Versteh ich das richtig und er regt sich darüber auf, dass Leute seine Ideen klauen, die er öffentlich ins Internet gestellt hat, basierend auf einer Skizze aus einem Zeitungsartikel? ::frage:: :-lol-: :D Dann viel Spaß bei "deinem" Projekt ;) Mfg Max |
Zitat:
Aber nur zu schön!:danke: |
Also habe ich es richtig verstanden :D Mfg Max |
*lool* Hier laufen ja typen rum.. :D Nur mal so an Rande.. Es wird doch eigentlich alles kopiert.... einer Legt sein Golf Tiefer und Zack schon ist der Nächste drann ( auf einmal sind es schon 2 stk davon).. *hmm * warum nur*.. Weil es Gut aussieht. Und so geht es doch immer weiter... Was einem Gefällt will mann doch auch haben.. Und wenn du 6000€ für´n GW ausgibst hättest dir doch auch nen Airride Kaufen können.. Kannst dir doch noch eine NOS anlage einbauen.. Soweit ich gelesen habe ist hier im Forum noch keiner.. :D |
@LosPablos: Pssssssssssst...... Nachher klaut ihm einer "seine" Idee mit dem NOS^^ :D Mfg Max |
Zitat:
|
http://www.golf3.de/images/imported/2010/01/142.jpg MK1.2.3 Look project-dumped Nur mal so am rande.. :) |
das Gewindefahrwerk würde ich gerne mal sehen für 6000 Euro |
macht bitte weiter zu lustig omg GEILLL!!! ich liebe so was zu lesen haha GEILLL |
Bude, der sieht scharf nach Mustang aus :D! Geil! R-18: Hab mit Danjo drüber geschnackt! Dieses Fahrwerk gibt es offiziell noch garnicht, und ob es 6k kostet, ist noch zu bezweifeln! Soviel dann dazu, man bräuchte den Sponsor nicht.. alles eigenarbeit! Ich lach mich scheckig....! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |