![]() |
Zitat:
|
bau ihn auf orginal zurück ! dann sind deine chancen wesentlich höher ...gutes geld dafür zu bekommen .... es gibs sicher sehr wenig leute die das auto in diesem zustand schön finden und nochweniger die sich trauen öffentlich damit zu zeigen ^^... aber alles geschmackssache ... km und ausstattung hören sich aber gut an im orginalem 2700 -3000€ aber da mußt schon glück haben ...privatverkauf versteht sich |
3000€ Kannst du nur dann kriegen wenn jemand den auch genau so haben will wie er ist. Ich denke mal 2.500€ und drunter sind da realistisch, weil Motor und Optik nur was für Tuningfans sind, die in der Regel lieber selber machen als fertig zu kaufen. |
Zitat:
|
Also ich würde sagen du kannst mit Vollausstattung und guten allgemein Zustand mindestens 3500 bis 4000 € verlangen ! Dafür bekommste den auf jedenfall los ! Für 2500 € oder weniger würde ich nicht weggeben, egal ob nun original oder mit "Tuning" ! mfg marko |
bevor du den für 2500 oder weniger hergibst würd ich den lieber in teilen verscherbeln!! |
dann bekommt er noch weniger bzw genau soviel ... und die arbeit würde ich mir persönlich nicht nochmal machen ... und wenn er pechhat bekommt er nicht alles los und hat ne menge kram rumliegen |
Zitat:
2500.- € Was bringt dir das ? Genau ... nichts. Wenn du wirklich vorhast den Golf zu verkaufen,mach paar richtig gute Bilder, und stell dein Auto in die Autobörsen.Spätestens dann wirst du merken ob Interesse besteht oder nicht.Wenn du Glück hast sucht jemand einen Golf wie du ihn hast....meldet sich niemand liegt es vermutlich am Preis. Aber solche Fragen " Was bekomme ich für mein Auto " kann man nicht so einfach anhand von Bildern beantworten. Ich glaube aber eher,das du nicht vorhast ihn zu verkaufen,sonst hättest du das schon ausprobiert :angel: |
Zitat:
Die Tuning-Teile, Felgen, Scheinis, etc. kann er ja dann einzeln verkaufen... für die findet man immer einen Abnehmer zu nem guten Preis. In der Summe würde er da sicherlich mehr rausbekommen. |
wovon red ich denn die ganze zeit:D .. bitte meine beiträge genauer lesen ! in diesem sinne viel erfolg |
ha oder in ne tuningzeitschrift veleicht stellen, könnte ich mir jetzt vorstellen VW WOB zum bleistift |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |