![]() |
@ marko1983: Danke für die Info aber ich hoffe das es noch andere Möglichkeiten gibt, und dabei nix kaputt geht. Mein Koleg arbeitet bei VW der macht sich jetzt mal schauen und dann hoffe ich das da was gutes bei raus kommt. Ich teile es dir dann auch mal mit |
ich finde es hört sich nach ein kabel bruch an |
Zitat:
Aber wenn der Motor den Geist aufgibt, kann er auch in der oberen Position festsitzen... ne Kurbel hat der Motor ja leider nicht zum runterlassen... mfg marko |
Erlich gesagt habe ich das mit dem Kabelbruch noch garnicht kontrolliert. Weil ich das von vornerein schon ausgeschlossen hatte, da ich ja das Relais klicken höre. Wenn ich es doch mal Überprüfen soll wie teste ich das dann??...also Multimeter und so ist alles klar. Nur die Frage ist wo endet das Kabel denn?... Das eine Ende am Stecker von der Motoreinheit und das andere ..?? |
Zitat:
Aber rein optisch die Kabel mal überprüfen an den Übergängen zur Tür im Gummibalg... mfg marko |
Also laut meinem Mechaniker kann man den Motor raus schrauben, der ist mit 3 Schruaben befestigt, anschließend ist dann die Bremse weg und das Fenster kommt runter. Ist zwar eine mortz fummlerei aber so müsste es gehen meinte er. |
hallo, hab da so nen problem das hinten links nur von vorne runter geht und hoch geht ausser sie ist unten dann kann ich sie mit dem schalter in de tür hoch machen und rechte seite tut sich nicht gar nichts weder von vorn noch von hinten hatte schon schalter getauscht und den wiederstand in drinnen überbrückt aber nichts,kabelstecker in b-säule auseinander gehabt nichts,weiß nicht mehr weiter. ist nen golf III erstzulassung 12.07.95 5türer hat einer schaltplan oder sowas? |
Zitat:
mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |