![]() |
Macht schon gut was her dein dreier, weiter so :) |
achso, ich war irritiert wegen dem LWL Kennzeichen. Ich habe bis letztes Jahr in Friedrichsthal gewohnt bin aber nach Boizenburg gezogen wegen Arbeit und so. |
Zitat:
Zitat:
Hoffe meine Frage ist nicht untergegangen. Hatte gefragt wegen Felgenschutzringen. Erfahrungen und Tauglichkeit. hier mal der Link dazu: in.pro. GmbH |
schicker golf... endlich verstätkung ausm norden ;) nach meiner geschmack könnte er jedoch n stückchen tiefer |
Zitat:
Gewinde liegt schon zu hause! Sobald das Wetter es zulässt wird es eingebaut! Werden natürlich sofort Fotos gemacht und gezeigt. Hab nur Angst das die Felgen mit den Platten und dem Fahrwerk nicht passen... |
wirklich schick dein golf... die neuen felgen sind wirklich eine gute wahl ;)... hatten sie dir eine orginal vr6 lippe geklaut??? zu den felgenschutzringen, die kannte ich bis jetzt noch garnicht :D |
Danke Danke! Jo, die Schweine haben mir meine orginale vr lippe geklaut. Zurzeit fahre ich mit einer schmalen rum. In paar Tagen werd ich mir mal eine Dose Lack kaufen und die schwarz lackieren. Werd natürlich auch ein Foto machen. Eigentlich find ich die schmale auch schick, zumindest wenn er dann endlich tiefer ist, dann passt die noch besser. Für Treffen oder sowas werd ich mir nochmal ein schöne vr lippe besorgen. Mh, letztens ist mir der Felgenschutzring ins Auge gefallen...kannte den vorher auch noch nicht. wollte ja immer einen roten ring um die felgen haben... http://www.golf3.de/clear.gif Weiß nur nicht ob das nachher wirklich passt und nicht kacke aussieht... |
So, mal kleines Update! Hab mir gestern paar schöne LED Rückleuchten geholt. Müssten die von Jom oder Dectane sein: Produktdetail LED-Rückleuchten Produktdetail LED Rückleuchten rot/klar Weiß nur noch nicht ob die zu meinem Hobel passen...also noch ziemlich unentschlossen ob die dran bleiben. Hat die vielleicht der ein oder andere von euch die dran? Des weiteren wird wohl dieses Wochenende das Fahrwerk eingebaut. Endlich :D Bilder kommen natürlich! |
Also dein Wagen gefällt mir gut...Felgen sind echt schick....wirst wohl an der HA den Koti ziehn müssen wenn die platten drauf sind und das Fahrwerk drin ist.Musste ich bei mir auch und meine Felgen sind 7,5x17 ET35 mit 20mm Platte pro Seite...:) ABER: Die Rückleuchten gehn meiner Meinung nach überhaupt nicht....bleib doch lieber bei was Originalem....diese LED oder Klarglas Dinger find ich zum brechen Aber ansonsten echt schick.. greetz Luke |
Vielen Dank für feedback! Das mit dem ziehen befürchte ich auch schon...bin sehr gespannt ob das klappt. will ich ja auch jetzt nicht überdimensional tief legen. schön dezent, aber denoch sportlich. Wenn die rüllis nicht zum auto passen sollten, dann werden sie natürlich sofort wieder verkauft und die orginalen ran gemacht. ist ja auch eher ein Test! |
Lass die original abgedunkelten Dran. Mit dieser ganzen LED Klarglas scheiße machste du nur ne Bastelbude draus. |
sehr schicker golf ... gefällt mir :respekt: |
Danke für eure netten Kommentare! Heute haben wir mein Baby endlich mal bisschen nach unten geschraubt... hier mal die aktuellen Bilder. Hinten müsste 50-60mm tiefer sein und vorne so 90mm... Leider ist der Hobel vorne viel zu tief und muss auf jeden fall höher geschraubt werden. man setzt schon auf normaler straße auf wo nur ganz leichte spur-rillen sind...nicht schön sowas. bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend worte.... http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Die schönen OZ passen bis jetzt vorne und hinten nicht...schöne scheiße! vorne müssen noch circa 5mm spurplatten rauf, damit die felgen nicht an den stoßdämpfer schleifen. hinten war er bis jetzt viel zu tief und schleift am radkasten...ich denke mal mit federwegsbegrenzer ist das machbar. ich werd euch auf dem laufenden halten! |
die tiefe is perfekt, hammergeil, nur alles schön anpassen, dass die oz's reinpassen und dann hammer geil, originale schwarze blinker und blenden rein und vorerst fertig |
danke...aber die tiefe ist absolut nicht alltagstauglich! also paar zentimeter muss der schon hoch. jo, fett sieht das aus...aber das mit den oz´lern pisst mich bisschen an. aber wenn die dann passen sollten, dann wird er schon fett werden :cool2: zur info...hatte mal ein original blinker unter die lippe gehauen...der hat geschliffen! und mit den nebels und blinker...wäre eine idee wert, aber zurzeit bin ich wieder auf klarglas umgestiegen. aber man sucht noch das richtige ;-) |
Klarglas weg, dann isses perfekt :) |
gefällt mir sehr gut, dein autogolf!!! da haste recht: nur nicht zuuu tief machen, da macht das ganze gefahre dann auch keinen bock mehr... gruuuß :winke: |
Dank an euch! :bier: so, gibt mal wieder ein update! am besten fang ich mal ganz vorne an... vor zwei wochen kamen meine led-rückleuchten. gleich zum anfang gab es nur probleme mit diesen scheiß dingern...das linke standlicht ging irgendwie nicht. weiß der teufel warum...und bei diesen led-rückleuchten kommt man ja auch nicht ran. aber ich hab sie erstmal drin gelassen, weil ich sie eigenltich recht geil fand. dann kam der 31.März... nach dem Fußballtraining (so gegen 20uhr)...dämmerung...mitten im Dorf musste es dann passieren. ein hase kreuzt mich und ich fahr ihn mit 80-90km/h an. ::heul:-: so, schadensaufnahme: - kühlergrill gebrochen - blende rausgeflogen und blinker auch...aber nicht defekt - radhausschale die schrauben raus gebrochen Es tut mir leid das ich den Osterhasen gekillt habe und ihr deshalb keine Geschenke bekommt! dann am nächsten tag einen neuen kühlergrill gekauft und spurplatten für vorne...10mm die achse...macht zusammen 75euro :stupid: so, dann ging es heute wieder zur sache! als erstes sind die led-rückleuchten raus geflogen und wieder durch die originalen schwarzen getauscht. die funktionieren wenigstens! dann wurden die blinkerblenden schwarz lackiert...sieht richtig fett aus! Jetzt sind also originale orange blinker drin und schwarze blenden. dann ging es wieder an die felgen... 5mm spurplatten auf jede seite vorne rauf und dann hat es, aber wirklich grade so, gepasst. Dann noch federwegsbegrenzer rein und alles tutti! hinten das gewinde höher geschraubt und endlich passte auch hier alles. aber leider hab ich keine begrenzer mehr, weil er jetzt öfters mal aufsetzt...also morgen noch mal einkaufen... morgen gibt es bilder! Versprochen! :P |
Bin schon gespannt auf die Bilder,sieht bestimmt fett aus mit Gewinde und den OZ! |
nicht schlecht bin mal auf weitere bilder gespannt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |