![]() |
ist halt alles in ,,lederoptik gehalten mit dem muster und so aber ist halt keins und ben bei der armlehne ist das halt nur mit ,,futter´´ unterlegt wo bei den nomalen türpappen nichts ist |
Zitat:
|
genau so, ist zwar auch kein Echtleder aber trotzdem viel hochwertiger als bei vergleichsweise "normalen" Pappen ;) wie du schon gesagt hast ist das Lederimitat bei den Ledertürpappen auch geklebt, ganz im Gegensatz zu den normalen. man kann ja bekannterweise Kunstleder genau so kleben/damit überziehen wie bei echtem leder. mfg |
Ich hab gerade zwei CC Pappen gerupft, der innenteil war Defenitiv Kunstleder(hab ich als Muster für das Alcantara genommen) Das Schwarze will ich fast für wetten das es Leder ist. |
Zitat:
|
Hmmmmm so Leder ist es vllt doch nicht, dann aber das beste KULE was ich bis jetzt hatte. |
Zitat:
|
so leder eben gekauft :P das wird ne gaudi:P |
Zitat:
|
wie bekommt man den mittleren rausgetrennten teil wie ordenlich fest ist ja glaube geklebt ... was fürn kleber nehm ich da wieder ...den selbern wie man das leder aufträgt oder wieder ein anderen ? welche möglichkeiten gibt es dort? |
Das ist Leder! Hauchdünn auf eine Art Träger! Einfach mal abziehen! |
soweit ich mich erinnere ist der obere teile aufjedenfall leder !! mittlere sowieso und beim rest kann ich mich nicht drann erinnern um jetzt nicht nur eine geratene aussage zutreffen ... hab sie jetzt leider nicht bei mir liegen ^^ |
@macl das ist Heißkleber, wenn die warm sind oder der Kleber ordentlich mit nem Fön erwärmt wird lässt sich das lösen. |
glaube bei den standart türpappen bekommt man das teil nicht raus oder?:P |
Nein, da ist eine Grundform! |
okay guut baue mir selber was zurecht oder versuche es :P kann nich schlimmer aussehen als die stani dreckspappen:P mal schauen, ob das leder mit llederkleber besser klebt als mit so komischem sprühkleber:P |
Hätte noch zwei einlagen für vorn wenn du es damit vesuchen willst schreib per PN |
Zitat:
|
so heute angefangen zu zerlegen und habe festgestellt, das meine türverkleidung 1 teil ist und unten das ist kunstleder hauchdünn;) so jetzt wird gemessen, geschnitten genäht:P:D |
und immer schön bilder zeigen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |