![]() |
also ich hab nen vernüftiges radieo (panasonic mit usb usw.) dazu in jeder tür (4türer) einen hochtöner + kobi(tief mittel) ist nen super klang auch wenn ich richtig aufdrehe ab 90db fängt er an (seit neuem mit sub 110db in den spitzen) DORT AUF DEM FELSEN STEHT EIN GOLF STRALEND IM SONNEN LICHT DORT AUF DEM FLSEN WACHT EIN PASSAT OPEL UND PEUGEOT FÜRCHTET ER NICHT HEILGER GOLF NORDISCHER POLO VOLKSWAGEN HÜTET EUCH GUT TAPFERE SCHAR BLEIB AUF DER WACHT LASST NICHT DEN GOLF IN FINSTERSTER NACHT! |
jo ist angekommen :D |
Da ich auch manchmal ein wenig lesefaul bin hab ich nur den 1ten Beitrag gelesen. 1. Frage was für ein Radio soll einzug halten? 2. Was bist du bereit für vernünftige Sachen zu investieren? 3. Ob dein Auto hinten auch Lautsprecher hast, das hörst du wenn du das Ohr dran hälst. ;) Kommt da nix, sind keine drin und es liegen auch keine Kabel. 4. Wenn würde ich für vorn ein System wie das Eton POW 172 mit passender Türdämmung und stabiler Aufnahme verwenden, da brauchst auch keinen Woofer mehr. ;) und für hinten z.B. das Eton PRX 170 als Coaxialsystem. Dann hast du einen guten Klang im Auto mit dem gewissen Spaßfaktor. Gruß Dirk |
Bist echt lesefaul :D Weil dan hättest dir 1-3 sparen können :D lg |
Ja sorry Jungens aber ich muß hier ja nebenbei auch noch was schaffen und will euch trotzdem helfen... ;) |
Ist ja wohl in Ordnung =) hehe lg |
Guten abend :) Also als Radio werde ich dieses nehmen CLARION DXZ388RUSB und das boxen system wird dieses sein -> Mac Audio \ Super Audio 2.16 das ich direkt ans Radio anschließen werde.... das Lautsprecher system bekomme ich für sehr wenig geld neu... Ich denke mal für den anfang wird es reichen... Da ich komplett neu in dieses Thema einsteige werde ich es so probieren wenn es gar nicht meinen Vorstellungen entspricht werde ich mich weiter mit dem thema beschäftigen ^^ Soll ich euch schreiben wir das ganze bei funktioniert wennn es eingebaut ist? |
Ich würde lieber ein Pioneer Radio nehmen das DEH-2200 oder so und nen Rainbow Frontsystem, auch wenn das Mac Audio billig ist, da kannst das Geld auch so auf die Straße legen. |
Wenn du mit Anfang 1 woche meinst, dann wird es reichen. Jo schreib mal, aber wir können es uns ja schon vorstellen. Mac ist echt verschwendetes geld ^^ lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |