![]() |
will auch so einen=(... finde die übelst geil... kann man echt was schönes drauß zaubern.... |
@Gti Jan das wird passen...glaub mir siehste im Frühjahr will ja komplett schwarz mit getönten Seitenscheiben bis vor ...rhhhh |
so ein kleines update... der Golf wurde mit Motorschaden verkauft...aber er lebt weiter und wird einen neuen Motor bekommen der mit Turbo aufgeblasen wird...wahrscheinlich wird mein nächstes Projekt ein Passat 35i werden... |
Schicker 6 Zylinder Variant.Schade das er weg ist. |
Hm... Also ich finde den PAssat erst schön ab dem 3BG. Nagut der ganz alte ist auch hübsch... Aber son 35i.... Naja... Hoffe du machst was feines draus. Solls denn auch ein VR werden? Mfg JAn |
nee wird wohl ein 2 l mit 116 PS mal schauen...in Planung 1.8T will diesmal was rattiges, mir schweben 16 Zoll Mattschwarz sowie ein mattgrau oder mattbeige vor... Innenraum soll Edel werden also Leder und SPielereien, habe auch schon einen bei ebay gefunden der mir gefällt...von der Motorleistung reicht es erstmal mit den 116 PS... zum VR: er steht ja in einen verschlossenen Garage komme, gestern zum Auto, ANlage weg, Gelbatterieweg...geil oder??? |
35i is n schickes teil finde ich, schade um deinen schönen vari! bin mal gespannt auf deinen passat! gruß |
na und ich erst... überlege halt nur aber ich auf Turbo, VR oder neueren Motor baue |
Schade um einen Vari. Mir persönlich gefällt der 35i ganz gut. Bin ja gespannt auf neuigkeiten. |
Klar schade um den Vari, aber ich weiß das sich einer um Ihn kümmert und wieder flott macht freu mich auch schon auf was neues |
Halt uns auf dem Laufenden;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |