golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Fk Angel Eyes Welche Birnen? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=66314)

golf 1800 14.12.2009 19:59

oh man hier gibs leute :D also ich kann die empfehlen die dabei sind, die für den höheren preis bei ebay hast 4 lampoen inkl. die sind richtig schön weiß und auch gute lcihtausbeute. habe selber im mom die blue vision un dmuss sagen man erkennt shcon ein unterschied und die sind irgendwie sehr angenehm...

rob 14.12.2009 20:06

Zitat:

Zitat von nafets1337 (Beitrag 742314)
was willste für die leuchten haben?

10€ +Versand

rob 14.12.2009 20:08

Zitat:

Zitat von golf 1800 (Beitrag 742326)
oh man hier gibs leute :D also ich kann die empfehlen die dabei sind, die für den höheren preis bei ebay hast 4 lampoen inkl. die sind richtig schön weiß und auch gute lcihtausbeute. habe selber im mom die blue vision un dmuss sagen man erkennt shcon ein unterschied und die sind irgendwie sehr angenehm...

ich wollte dich nur drauf hinweisen. Weiste, du haschs vielleicht ganz normal gemeint, aber es kann ganz anders rüberkommen, wenn dus falsch schreibst, niemand weiß, was du denkst, wenn du es nicht schreibst :D
peace!

nafets1337 14.12.2009 21:36

Zitat:

Zitat von robsldx (Beitrag 742340)
10€ +Versand

für 4 h7 osram nightbreaker?

rob 14.12.2009 21:47

Zitat:

Zitat von nafets1337 (Beitrag 742504)
für 4 h7 osram nightbreaker?

ich hab zwei H7 nightbraker, die sind ungeöffnet!

Baui 14.12.2009 22:27

:verschoben: ----> Pimp my Golf

Und macht eure Geschäfte bitte per PN

JackieZ 14.12.2009 22:29

hier du wolltest doch weiße ringe, das hier ist der vergleich originale lämpchen und philips blue vision lämpchen in den ringen:

http://www.golf3.de/clear.gif

ist soweit ich weiß NICHT verboten!

manu1990 23.02.2013 20:22

hallo leute mal ne frage,

hab mir die gleichen von fk geholt in schwarz für meinen 3er.

So alles eingebaut und so h7 birnen immer mit der kerbe in die andere kerbe.

So Problem is licht ist zu hoch wenn ich an dem rädchen dreh geht das licht nicht tiefer es ist einfach zu hoch eingestellt und ich kriegst nicht tiefer.

Bitte um hilfe und bitte nicht sone antworten wie kauf dir andere.

Sie sind neu von amazon und i.wie müssen die doch einzustellen gehn.

Problem is werkstatt kann ich nicht weil ich morgen um 24 uhr 4 stunden zu arbeit fahren muß =(.

Bitte u hilfe danke

BattlestarC43 23.02.2013 20:55

Hallo!
Hatte hatte das selbe Problem am Anfang bei mir auf der einen Seite...
Schau mal ob deine Verstellung überhaupt noch funktioniert.
Die Verstellschrauben sind mit dem Scheinwerfer in solchen Kugelgelenken drin und bei war war bei der Montage des Stellmotors die Verstellschraube aus dem Gelenkpfanne ausgeklickt weil ich zuweit gedreht hatte und der Reflektor schon am Glas anlag und ich ein Tick zuweit gedreht hatte!
Merkt man auch weil der Reflektor dann spiel im Gehäuse hat und sich ach in der Richtung nicht mehr verstellen läßt....
Danach war es zwar knapp mit dem Verstellbereich aber er war Sollbereich!
Da ich bei OSRAM arbeite hab ich natürlich die Nightbreaker drinnen und bin mit der ausleuchtung soweit zufieden.
Die Ausleuchtung bzw Streubild direkt vorm Auto sieht zwar nen bisl komisch aus aber ansonsten Top für den Preis!
Möchte aber bemerken das ich keinen Vergleich mit anderen Scheinwerfermodellen habe.

Gruß Andreas!
PS: Und jetzt werd ich gleich erstmal den Vorstellungsbereich suchen und mich mal vorstellen :D

manu1990 23.02.2013 21:19

ja naja stellmotoren gehen und die stellschrauben die (weißen ) gehen auch aber die verändern nur den pegel und mehr nicht

BattlestarC43 23.02.2013 23:29

Was meinst du mit Pegel?
Die Stellschraube über dem Stellmotor ist für die Höheneinstellung und die innere für die Rechts/Links verstellung....
Wenn du sicher bist das keine der 3 Verstellschrauben am Scheinwerfer ausgerastet ist sollte es eigentlich funktionieren.....
Bei mir war wie vorhin schon gesagt relativ knapp mit dem einstellen, aber es hatte ausgereicht!

Gruß Andreas!

manu1990 24.02.2013 20:00

ahh ok danke hab das problem heute behoben fürs erste. Hab jetzt das abblendlicht außen so wie es auch muß glaub ich dann gingen sie einiger maßen einzustellen. bekomm zwar manchmal noch lichthupe geht aber erstmal und werd montag zur werkstatt danke für die schnelle hilfe

BattlestarC43 24.02.2013 22:49

Nix zu danken!
Schön falls es dir geholfen hat :D
Kannst einen ja auf dem laufenden halten....

Gruß Andreas!

manu1990 01.03.2013 10:33

dpiJa naja war bei der Werkstatt und natürlich kriegen sie die nicht eingestellt alle stellschrauben sind drin. Lampen und abblendlicht auch ok . Will heute mal mit unterleg schreiben bischen den Scheinwerfer justieren

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.