![]() |
Mir gefällt der 5er besser, das Heck vom 6er is nix...da ist der 5 er frecher ! |
Mit den R LED Rückleuchten, kommt der 6er auch richtig schön. Ich pers. finds besser als beim 5er, aber das is ja Geschmackssache! Beim 6er finde ich, wurde wieder etwas mehr wert auf markante linien gelegt |
Finde ich richtig nett! Optisch sagt mir der Golf 6 eher zu als der Golf 5. Aber naja der 3er ist und bleibt der schönste :-P Ausserdem ist der "R" wie viele Vorredner schon geschrieben haben viel zu teuer.... |
Der schönste ist der Einser....da geht kein Weg dran vorbei ;) |
Zitat:
Der 5er ist als GTI nett anzusehen, der 6er gefällt mir überhaupt nicht. Es gibt nur einen waren Golf das ist der Schwalbenschwanz! Wie es schon bekannt ist finde ich den Preis ne frechheit! Es ist nen GTI mit etwas anderem aussehen, dafür den emensen Mehrpreis... Die Motoren sind alle vom grunde her die gleichen werden nur über Steuergerät mit nem Leistungsplus versehen... Wenn die ne Recaro Edition noch gemacht hätten wäre es geil gewesen! |
sieht richtig geil aus! bin den heute bei mir inder firma mal übern hof gefahren(geblasen) riiiichtig geil :) hehe die 19 Zollfelgen sind auch hammer:P würde da aber noch wie bei der gti 30er edition auf 2 farbige felgen setzen ;) |
geiles teil einfach nur n traum |
da brauchst nichts mehr tunen, geiles teil nur die Golf 6 Rückleuchten sind von der Form scheißé wie ein Toureg. Die Golf % Rückleuchten waren von der Form her geil |
Mir gefällt der Golf 6 auch nich so ist halt ansichtssache golf 5 r32 finde ich noch mit am schönsten von der Form:P |
Zitat:
Das wollte ich auch gerade sagen ! Die Rückleuchten vom 6er sehen echt aus wie die vom Tuareg in klein. Der Golf R ist schon geil, macht auch bestimmt Laune aber mit dem Preis haben die sich leider echt vertan ;) |
ja, so ist er ja ein geilaes AUto, aber für nen 6er GTI mit Chip ist er zu teuer .. |
vom aussehen her find ich ihn echt gelungen, hat mehr charakter wie der 5er (der mir persönlich überhaupt nicht zuspricht) aber wie einige schon sagten geht der preis garnicht. wenn man bedenkt dass ein evo 10 mit 295ps und unantastbarem allrad 36 000€ kostet, ist das einfach nur eine frechheit das auto mit volkswagen zu betiteln, das grenzt einfach schon an audi preisen.. |
Es ist ja auch kein auto was sich jeder leisten können soll |
aber einer der sich das auto leisten kann, wird sichs nur kaufen wenn er vw / golf idealist ist.. sonst bekommt man um den preis ganz andere teile ich bin sehr marken offen, hab meine kindheit in nem 1er gti verbracht (danke papi :D ) und bin doch sehr golf verbunden.. aber um den preis gibts einfach besseres |
Zitat:
Von der Technik her und Effizienz ist der neue 6er GTI Motor eine Klasse höher anzusehen... Klar, der R kostet, aber Xenon, Allrad ist inklusive.... Wer Allrad nicht braucht ist mit einem GTI auch gut aufgehoben.....Ab zu HGR oder wie die auch alle heißen und dann kann man mit kleinem Aufwand gute 260PS rausholen...ABER an die Fahrleistungen kommt man noch lange nicht an einen R ran ;) R ist R und wird immer R bleiben. Nämlich teueR und exklusiv :D Zur Optik muss man sagen, dass die ihn "gut" gemacht haben. Aber alles ist ja bekanntlich geschmackssache ;) |
Ich finde den Golf 2 am schönsten und mehr wien GTI brauche ich nich...kann ich mir auch nich leisten ^^ Der Golf 2 war auch mein 1. Spielzeugauto ^^ |
Zitat:
Die Rumpfmotoren sind die gleichen! Die "neue" Technik ist nur eine weiterentwicklung! |
find den heiß, genau wie den Scirocco R nur wie schon viele gesagt ham: VIEL ZU TEUER... für den Preis würd ich mir eher sowas hier holen glaub ich :D :C55 |
In so einer Preisregion kann man schon bei der internen Konkurenz aussach halten. Nicht schlecht der wagen aber mit ein paar extras kostet das teil dann doch sofort über 40000€ ich meine ja nur umgerechnet waren das mal knappe 80000DM. Mei GTI zwar nur ein 8V hatte neu mal knapp 40t € gekostet das sind ja mal eben das doppelte klar hat der mehr ausstattung und Leistung aber das doppelte??? So als Basis zum rechnen, die herstellung müsste ja günstiger sein durch neue Techniken. Das was der dann mehr hat halte ich für ungerechtfertig. |
Solange die Käufer es bezahlen wird sich daran nichts ändern ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |