![]() |
Ja aufpassen werde ich auf jeden Fall super, da es das erste mal ist und einen ausreichend oder übergroßen Parkplatz werde ich dann auch aufsuchen, wobei ich schon einige kenne. Falls es überhaupt was wird mit dem Schnee usw. Micha |
Seid 10 min fallen die ersten Flocken |
ich freu mich auch schon..das wird wieder n spaß :) |
Ohja jungs passt auf im Schnee, auch auf einem grossen parkplatz.... Ich bin letztes jahr zum ersten mal im Schnee lustig umhergedriftet und nach 2 tagen war ich schon so sicher das es dann einfach krachen musste! War aufeinmal eis unter dem schnee und ich rutschte und rutschte immer weiter, bis meine karre dann seitlich mit 40kmh gegen den bordstein klatsche! Ich konnte froh sein das nur 2 stahlfelgen draufgingen dabei, die reifen waren von der felge runter usw^^ Mfg |
Aber hoffen wir mal auf weisse Weihnachten |
na dann überschätzt euch nich.... aufm parkplatz rumtoben wie die blöden, davon halt ich mal garnichts... mal ein bisschen austesten darf sicherlich jeder... auch mal um zu merken wie leicht so ein auto doch rutschen, rutschen, und rutschen kann.... und einfach nicht stehen bleiben will... ;-) aber übertreibt es nicht ;-) ... imma aufm boden bleiben ^^ |
Will auch Strassenräumdienst spielen |
Zitat:
2 Stunden zuvor war das kein Problem, das plötzliche Eis unter dem Schnee war das Problem ;) , dieses jahr werde ich es lassen, aus fehlern lernt man und nun wurde schon zuviel Geld ins auto gesteckt^^ |
Zitat:
http://www.golf3.de/clear.gif |
Im Schnee zu driften ist das beste am Winter! Ich wollte diesen Winter übel crossen gehen, wir wollten Bauspriese reinspannen und auf gehts.Nur leider ist mein Alltagsgolf seit nem Monat in der Presse::heul:-: Und mein neuer A3 ist mir dafür zuschade. |
was sind das?? |
was ist was? |
er meinte bestimmt Bauspriese. |
Schne ist völlig überbewertet ! I Hate Schnee.... |
Zitat:
|
schnee is ganz witzig, leider bleibt bei uns noch nix liegen ;) |
Zitat:
|
wenn schon schnee dann schöne decke unten fest und obendrauf schön neuschnee =) ich weiß wer dieses jahr wieder ne motorhaube mit 2 kollegen drauf ziehen darf xD ich freu mich so her mit dem schnee ! |
hier wird es nur noch kalt und kein schnee in sicht |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |