![]() |
Ich habe es mit einem DVD Player betrieben! Der hat soweit alles geschluckt und gut! Bild und Ton eben darüber laufen lassen! |
Also kannste das ding empfehlen? Hatte mir das mal bei Ebay ersteigert. Wollts erst verkaufen aber kam eben die idee. Oder doch lieber nur nen bildschirm mit dvbt reciever? |
vertick das teil! Ganz ehrlich! ich musste, gott sei dank noch in der garantie, einen kompletten neuen antrieb für den monitor einbauen lassen! Danach ging das teil weg! Kauf dir n TFT, die kosten nicht die welt, und n dvb-t receiver wenns denn einer sein soll, und gut! dann kannst auch ohne probleme dein radio weiter nutzen! eine seperater DVD Player kostet auch nix mehr! |
Danke wiedermal für deine Hilfbereitschaft und deine Tipps. Top! Kannste nen TFT empfehlen? Hatte den hier mal gesehen gehabt. Aber k.a. obs was is. 7\" TFT - LCD Car Monitor, INCA-PRO Online-Shop - Autozubehör: Autoalarmanlagen, Funkfernbedienungen, Xenonlicht, Einparkhilfen, Fensterheber und vieles mehr ... |
Ich kenn mich mit den tausenden Herstellern nicht aus, aber meistens sinds eh die gleichen Platinen ( Toshiba, LG, etc ) somit kann man für 49 € sicher nicht viel falsch machen! Bild soll er bringen, fertig aus :)! |
Okay vielen dank. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |