![]() |
Wenn du cleanen tust mach des nicht mitm heissluftföhn sondern mitm lötkolben und ner alten stoßi weil das mitm föhn nicht so gut hält!!! |
Zitat:
doch aber wir hier sind ein bildergeiles volk!:D also keine fotos, keine kommis!:D:D:D ansonsten bin ich mal gespannt was so an deinem golf passiert! |
Da kann ich Profigolfer nur zustimmen. Und Tiere schmusen nur, mit Leckerlies ;P.. Wo haste dein Auto gelackt? Und wie teuer wars? Ich brauch auch ne neue Lackierung in 2farbig.. |
Sieht ja ganz nett aus, ist mal was anderes, allerdings der auspuff gefällt mir garnicht so. Aber sonst klingt alles gut |
beim lackierer :D wo sons aber ... sieht scheiße aus ... ich hoffe das ich schnell das geld zusammen habe für mein lackierer oder ich lackier ihn halt selbst sollte nicht das ding sein .... hoffe es gibt im sommer ein treffen wo ihr ihn live sehen könnt |
habe heute angefangen meine frontstossi zu cleanen (plastik schweißen) klappt gut bilder kommen gleich |
wo bleiben den die BILDER???? xD |
habe nur ein bild gemacht und auch schonwas gespachtelt sieht langsam aus als könnte es was werden :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1261059523.JPG |
kleiner tipp..wenn du bei den feinarbeiten bist schwarzen lack rüber und denn schleifen. denn sieht man auch kleinste vertiefungen :) |
ich weiß trotzdem danke aber soweit ises ja noch nciht blinker müssen auch noch zu :-! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |