![]() |
Die Löcher bloß nicht zumachen... Das ist der Ablauf... Ein wenig Wasser kommt immer durch die Dichtung in die Tür. Ähm hab ich grad echt nicht vor Augen was man da wie los machen muß.... |
Soo... Nächster Tag beendet. Hier das Foto: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1261072957.JPG Muss ich noch was beachten, wenn ich das große Loch zuklebe? Nicht, dass die Scheibe festklebt, wenn sie runter gekurbelt ist. Morgen wird die Türverkleidung beschnitten und die Cabriohalter eingebaut! Gruß Max |
Befestige in die großen KLöcher LOCHBAND, damit das Dämmmaterial mehr auflage zum haften hat!! Bez. fenster -> mach doch mal die Kurbel dran und kurbel es runter!!! ...noch kannst Du evtl. Probleme beheben! :-) |
Zitat:
|
Normal brauchst beim Butyl aber kein Lochband, das ist stabil genug... Mußt oben halt schauen das die Stange vom Türöffner nicht festklebt. Am besten eine Lage Alubutyl da wo die Stange läuft so Butyl auf Botül klenben, denn an dem Alu klebt nix fest. ;) |
Unter dem Türöffner kann man herkleben. Das ist ok, aber an dem großen Loch, da wo die Scheibe ist, wenn sie unten ist, kann ich ja schlecht drüberkleben, weil das dann vielleicht zu sehr reingeht und die Scheibe festklebt. |
Da ist ein wenig Geschick gefragt. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |