![]() |
Kann ich mir fast ned vorstellen, da diese ja dan am Lichtschalter auch kein Rad für Regulierungen hat. lg |
Hast du bei dir jetzt die kabel gefunden?? |
Muss erst schaun. Sitzt noch im Büro. Meld mich dann. lg |
Viel Spaß schonmal beim Wischwasserbehälter sowie Luftfilterkasten ausbau inkl. extrem Gefummel! ;) |
Mit schlanken Fingern geht das schon... ging bei mir auch einfach einzustöpseln... habe allerdings keinen lufi-kasten links. Wischwasser-Behälter war auf der anderen seite aber gar kein problem. |
Das Kabel wird ja ned am Arsch der Welt sein? lg |
Da brauch ich ja ned mal nachzusehen. Ich hab ned mal das Rad beim Lichtschalter dafür. Nur für die Tachobeleuchtung. lg |
das hab ich ja garne gewusst das es den golf3 auch ohne ele. LWR gab??? kannste mal ein bild von deinen lichtschalter machen würde mich mal interressieren ;) |
Du hast am Lichtschalter normalerweise rechts neben dem Drehknopf einen Regler für die Helligkeit und ganz rechts einen Regler mit versch. Symbolen drauf. von einem Querstrich bis zur 3. Wolfgang |
Ja! Wollt ihr mich für dumm verkaufen? :D In meinem Wintergolf hatte ich genau den gleiche Lichtschalter. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260380880.JPG |
hey jetzt mal ohne scheiss soeinen Lichtschalter hab ich noch nie gesehen xD |
Sind deine Gölfe RE-Importe oder welche Baujahre? Soweit ich weis ist die el. Leuchtweitenregulierung in D seit 1991 vorgeschrieben... |
Bj 94 is der hier. AEY! Ganz normales Modell.. lg |
Mhh da kann ja irgendwas nicht stimmen... |
Zitat:
Du hast dem TÜVer aber deinen Lichtschalter nicht gezeigt oder? Evtl gibts für sowas ja eine Ausnahmeregelung... Wenn nicht, schau mal im Biete-Bereich oder bei ebay nach einem Lichtschalter mit LWR-Rad. Das Kabel dafür musst du dann auch noch verlegen. |
Hab grad nochmal nachgeschaut... Es gibt ihn wirklich: 1H6 941 531B 01C (11/91 - 7/94) |
Lol. Komische Sache :D Lichtschalter bekommen is kein Problem. Aber wo bekomm ich son Kabel her^^ Gibt es also beim Lichtschalter hinten dran, auch 2 stecker? oder is da nur einer? lg |
ich hab schlanke finger, bin trotzdem nicht dran gekommen und wäre fast kollabiert. hab dann den wischwasserbehälter sowie luftfilter kasten rausgebaut, dann gings. zudem hätte man garkein platz, die motoren da noch reinzusetzen,.... |
der Lichtschalter kann nciht aus einem EU-Golf sein. Völlig unmöglich. Da war ab 1991 die LWR vorgeschrieben. Niemand wollte dich für blöd erklären. Nur dass es den Lichtschalter so gibt, das war uns unklar. Wolfgang |
Also ich habe den selben Lichtschalter, aber soviel ich weiß ist meiner auch aus Italien. Also ich hab mir auch überlegt LWR nachzurüsten und hab drum aus nem Abfracker den Lichtschalter, das Kabel vom Lichtschalter zur ZE und den Lichtkabelbaum ausgebaut. Bin mir nur gerade nicht mehr sicher ob sich des überhaupt rentiert. MFG Xandi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |