![]() |
Wieso Sperrmüll. Für 30€ kann man wohl nix verkehrt machen |
Da ist wohl einer neidisch, weil er zu spät war... :D |
Richtig ich bin neidisch dadrauf, dass ich dieses TOP-Angebot verpasst habe... allet klar fahr schön rum mit deinem bumm bumm |
Hm verflucht, gibts sowas ähnliches nochmal auf der Seite? Ich brauch für meine Freundin noch was zu Weihnachten :D |
Servus Cyprien, du möchtest deine Freundin wohl recht schnell loswerden, oda? Hr hr hr... CU SirGroovy |
Ich denk mal wie das hier schon jmd. sagte, das das wohl schon für den Preis akzeptabel ist und hingegen zu den Original-Lautsprecher, um einiges besser ist. Wir sind uns alle einig das dieses Set nicht der Oberburner ist... aber für einsteiger doch vollkomm ok. (Dafür auf jedenfall Daumen hoch) Würd mich trotzdem gern mal Interesieren wie die Klingen. Aber wir haben ja einen oder 2 die uns dann dies mitteilen können. PS. Sind ja schon seit gestern Nachmittag ausverkauft. ;) |
Fürs Winterauto wirds schon reichen. |
Freundin loswerden? Nene, momentan bin ich eig zufrieden :b Aber mir fehlt nach wie vor ein Weihnachtsgeschenk :/ |
Zitat:
Aber es gibt Geschenkscouts^^ das kam doch jetzt irgendwo mal lg |
Nen bekanter von mir hat nen ACR shop, hab den einfach mal gefragt und der meinete es ist nix besonderes, aber für den preis würde er die nictmal im einkauf bekommen. Ach und noch eins, ihr solltet damit rechnen das keine kabel bei sind...... Aber für nen winterauto, genau richtig, was soll man da viel geld rein stecken....... freu mich auf die berichte wies sich im auto anhört |
Nen bekanter von mir hat nen ACR shop, hab den einfach mal gefragt und der meinete es ist nix besonderes, aber für den preis würde er die nictmal im einkauf bekommen. Ach und noch eins, ihr solltet damit rechnen das keine kabel bei sind...... Aber für nen winterauto, genau richtig, was soll man da viel geld rein stecken....... freu mich auf die berichte wies sich im auto anhört |
|
Kann ich bestätigen, meine Ware wurde auch bereits dem Versand übergeben. :) |
Ist doch gut wenn man die Sachen für das Geld nicht einkaufen kann, das nenn ich kaufmänisches Denken, mal schauen wie lange es manche Händler dann noch gibt und wie es dann mal mit Garantie oder sonst was aussieht. ;) Für das Geld kann man die Sachen normal nichtmal produzieren, überleg doch mal was alleine die Rohstoffe kosten. ;) |
Soooooo.... Heute mittag komme ich nach hause und siehe da, ein riesen Paket steht vor der Haustüre. Hat mich zuerst gewundert das der Paketbote das Paket einfach so vor der Türe stehen lässt obwohl es Schneit, naja egal. Sofort ausgepackt und mir die Sachen mal angeschaut. Endstufe und Woofer sehen recht Billig aus, insbesondere die Endstufe. Haben auf jeden Fall sehr schnell geliefert und für den Preis wird es schon okay sein. Werde das alles bei Zeiten mal Einbauen. Grüße |
EH sorry, da hätte ich lieber was gebrauchtes bei Ebay gekauft, aber das ist doch einfach nur schrott und gerade wenn man im Sommerauto was halbwegs vernünftiges hat, ärgert man sich doch um so mehr im Winter...ist absolut nicht böse gemeint, probier es aus und gib mal ein Feedback...interessiert mich auch mal, ob das überhaupt was taugt, oder eher was für die Vitrine zum anschauen ist |
So habe gestern das "Soundsystem" verbaut. Ich war positiv überrascht. Das Preis/Leistung verhältnis stimmt auf jeden fall :D |
Na das ist doch das was gewünscht ist. |
mal abwarne wie lange das hält^^ |
Auch ich kann bislang nur positives berichten. Habe dieses Bundle zwar jetzt doch nicht in meinem Auto eingebaut, sondern in dem Auto eines Freundes, doch der Sound und die Qualität ist überraschend gut. Ich muss schon zugeben, der Unterschied zu einem hochwertigen Bundle ist schon hörbar. Aber für einen "Laien", der nie ein hochwertiges Soundsystem in seinem Auto hatte, ist das der pure Wahnsinn. Da scheppert nichts und der Bass ist auch recht klar und drückt ganz gut. :) Hätte ich das vorab gewusst, hätte ich noch mehr Werbung für dieses Bundle gemacht und selbst noch mind. einmal zugeschlagen (für ein weiteres Auto). Fazit: Dieses "Risiko" einzugehen, war die absolut richtige Entscheidung und der Preis ist der Leistung mehr als gerecht. Ein absolutes Schnäppchen, welches sicher so schnell nicht wieder zu finden sein wird! Gruß, Simmi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |