![]() |
hallo, habe die schraube tatsächlich an meinem ölfilter..... eine andere frage, wenn ich an dieser schraube einen "verlängerungsschlauch" anschließe, kommt dann am schlauchende öl raus ??? hier mal ene skizze wie ich es gerne anschließen möchte.... http://www.golf3.de/clear.gif http://img707.imageshack.us/img707/233/skizze1.png 1.) Öltemperatursensor 2.) Öldrucksensor 3.) selbstgebauter Adapter 4.) verlängerungsschlauch 5.) Ölfilter funktioniert mein vorhaben, oder kommt dort gar kein öl hin wegen des hohlraums mit luft ??? bzw. kommt aus der schraube überhaupt druck raus ??? bin für jede hilfe dankbar lg chris |
was willst du den für ein sclhauch nehmen du weist das das Heiss wird ? |
@ cwimm95i: Nochmal zurück auf Anfang - und noch ein Stück weiter: Was ist eigentlich Ziel dieses Unterfangens? |
Ziel was er glaube ich hatt is das er dann eine Anzeige hatt . Und es is Schwachsinn ein schlauch dazwichen zu machen Für was |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Daher rate ich dazu, nochmal einen Gang zurückzuschalten und aufzuzeigen, was überhaupt Ziel ist. Dann kommt man sicher auf eine bessere Idee, als diese seltsame "Black-Box des Dr. Mabuse" *Schauder* Zitat:
|
hallo, also ziel gibt es keines, ich will mein auto nur innenraummäßig optisch aufwerten.... ich meine ich könnte die anzeigen auch einfach so einbauen das sie nichts anzeigen, aber wie sieht das aus ??!!!???!! der schlauch dazwischen soll einfach den sinn haben, da ich da unten am ölfilter selber nicht viel platz habe, das ich es verlängern kann an einen ort an dem ich platz für beide sensoren habe.... andere idee.... den öldruck sensor kommt direkt in ölfilter und den öltemperaturmesser geb ich in eine selber modifizierte ablassschraube .... währe noch jemand so freundölich mir zuz verraten welches gewinde am ölfilter dran ist ??? lg chris |
|
ok, dann brauch ich einfach nur nachsehen welcher sensor bei meinen anzeigen dabei ist. im notfall bau ich mir einen adapter :) vielen herzlichen dank lg chris |
So jetzt muss ich das Thema hier nochmal ausgraben. Ich habe bei mir auch eine Öldruckanzeige an meinem ABF verbaut. Nun habe ich das Problem, dass meine Öltemperatur an der MFA nicht über 60° (wenn se überhaupt mal) anzeigt. Ich habe es wie folgt aufgebaut: - Öltemperatursensor am Ölfitergehäuse rausgedreht - Verlängerungsschlauch eingeschraubt - y-Adapter rein gedreht(also in die Verlängerung) - dann den Öldruckelement und den Temperatursensor in den y - Adapter eingeschraubt. Woran kann das liegen? Werden die Werte durch den Verlängerungsschlauch verfälscht? Nur so kann ich mir das logisch erklären. |
Kann mir den keiner weiterhelfen??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |