![]() |
sehr sehr cooler wento wenn ich die front seh würd ich auch gern haben wollen!!^^ |
Heute Nachmittag hatte ich einwenig Freizeit, daher habe ich mal angefangen einen P1 zu säubern. Diesmal habe ich ihn im Plastikschweissverfahren gecleant und ich kann nur sagen... nie wieder. Das ist ein gefrickel ohne Ende. Da lobe ich mir doch den guten Stoßstangenkleber. Naja nen Bild gibts trotzdem, für die Bilderjunkies unter uns. http://www.golf3.de/images/imported/2010/01/143.jpg |
Zitat:
|
Haha genau das habe ich heute Nachmittag auch gemacht, siehe mein Showroom :D Ist echt ne scheiss Arbeit... Wie hast denn du die mittlere Strebe stabilisiert? |
Zitat:
Die kamen dann unter die Spenderstreben und unter die bestehenden Streben. @ Baui : Die Mittlere Strebe habe ich mit Malertape fixiert und dann angepunktet, den rest kennst du ja ;) |
Neee ich mein ob du irgendwas zur Verstärkung darunter geklebt hast oder so. Denn die Strebe wird ja durch das fehlende VW Zeichen sehr wackelig... |
Achso, ne da kommen dann noch zwei Stützstreben rein die dann alle 4 Grillstreben stabilisieren. |
Jo das hab ich mir auch schon überlegt. Ich hab jetzt einfach ein dickes Alublech unter die Strebe geklebt, mit 2K Kleber. Jetzt ist sie richtig stabil :) |
Mit den Felgen sieht der Vento ja mal richtig geil aus! MfG |
Ein kleiner vorgeschmack auf die kommende Saison :D http://www.golf3.de/images/imported/2010/02/90.jpg |
finde die TT-Felgen schöner^^ als Tipp: Zieh doch einen durchgehenden Streifen in Wagenfarbe an den Außenrändern der Felge :) sieht dann super aus ;) |
Zuerstmal schicker wagen, sieht super aus. Der cleane p1 Grill kommt am Auto bestimmt gut rüber. Aber das sind doch Felgen oder? oder sind das Moon Disc´s? Bitte voll Bild! edit: ich seh grad der p1 Grill war schon mal dran, dann war ein anderer und dann wieder ein anderer. jedes Jahr ein neuer oder wie |
|
Meinst du das sieht wirklich gut aus??? Ich bin ja mal sehr gespannt. Ich kanns mir ehrlichgesagt am Vento nicht vorstellen. MFG Cris |
Schicker Wagen, vorallem die Farbe :) Finde aber, das er mit den Keskin Felgen, besser aussieht. Mfg Jan |
Mein Glückwunsch zu dem Schicken Vento.. Sieht sehr geil aus und sauber gearbeitet. *Top* Mach weiter so.. |
bin sehr gespannt mit den mooncaps, kann sehr geil aussehen, mal sehen wies bei dir wird |
Also erstmal schöner Vento. Also am geilsten sind immernoch die Borbet, währen auch noch ne variante für meinen Golf. Auf jeden fall gute arbeit gefällt mir sehr gut |
gefällt mir sehr gut dein wagen :D ... ob die mooncaps gut aussehen kann ich mri auch net vorstellen |
Das Projekt mit den Mooncaps ist geplatzt, da ich beschlossen habe den Vento nach der Saison zu verkaufen. Daher gibts auch nur einige kleine Veränderungen gegenüber dem Vorjahr. Aber untätig war ich in der Zwischenzeit natürlich nicht, denn ich habe die neuen Spiegel angepasst, die Felgen weggebracht zum polieren, ein neues gewinde gekauft und kleinscheiss erledigt. Unter anderem die dämlichen silbernen Scheiben aus meinem Tacho entfernt und gegen Schwarze getauscht. An dieser Stelle gibt es dazu natürlich ein Bild ;) Anregungen und Kritik sind wie immer erwünscht. http://www.golf3.de/images/imported/2010/03/879.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |