![]() |
Würd dich aber nciht darauf verlassen, dass diese jungs dann auch auf deiner seite stehn. Würd ihn dir zum ADAC mitnehmen, die kennen sich aus. |
Also als erstes mag ich das schlechte Deutsch in der Anzeige nicht. Ist für mich immer der erste Hinweis auf nen Hinterhof Teppichhändler, genau wie der Name der "Firma". Der Zusatz " im Kundenauftrag" heisst ja nix anderes als das sie sich gerne um die Garantie drücken möchten. Die Tatsache das der Wagen auf den Bildern keine Edition Aussattung drin hat finde ich auch ein wenig merkwürdig. Dazu kommen die mal schnell nachlackierten Felgen, der fehlende TÜV, und die große Beule in der Heckklappe. Wenn die Karre 25km von dir steht fahr hin und schau ihn dir an. Wenn du mehr als 50km fahren musst würd ich es mir schon 2 mal überlegen, und wenns mehr als 100 sind dann lass es. Ruf den an und frag nach warum kein TÜV, warum keine Edition Sitze usw, und dann hört man schon was man für nen Typen am Telefon hat. Hoffe du hast Glück. MFG Cris |
Das mit den Edition Sitzen klingt verdächtig. Der hat die sicher rausgemacht, und weiter vertickt, wenn er shcon dnekt, wenn er schrott verkauft, dann muss er die guten brauchbaren teile shcon noch rausnehmen. Am besten einfach hinfahren, auf ne bühne nehmen, dann weißt du mehr. Oder noch besser, etwas mehr zammsparen, und bissl mehr für nen vernünftigen ausgeben von einem Händler mit Garantie. |
ja mal schauen villeicht gibts noch eine andere werkstatt in der nähe dann können das unabhängige anschauen. weil mit adac siehts schelcht aus |
Sorry der Wagen kann für den Preis einfach nichts sein! Jemand der ein Auto ohne Tüv verkauft weiß genau warum er das tut! Und besonders so Gebrauchtwagenhändler die haben immer irgenwo kollegas in ner Werkstatt die kleinere Reperaturen erledigen könnten somit würde er Tüv kriegen und der Händler würde wesentlich mehr verlangen können! Wie hier schon geshcrieben wurde wenn er um die Ecke steht könnte man ihn sich ja mal angucken doch mehr wie 20 Km würd ich für so ein fragwürdiges Auto nicht fahren. Gerade bei Gebrauchtwagenhändlern kann mann sehr selten günstig GUTE gebrauchte Autos kaufen. Die die bei Händlern stehen und wo der Preis in Ordnung wäre sind zu 99% Kernschrott! Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |