![]() |
Also Hifonics war bis vor 9 Jahren eine gute Amerikanische Marke, die jetzt unter dem Vertrieb von Audio Design nur noch Chinaelektroschrott zu absolut überhöhten Preisen anbietet. Die Woofer sind Laut klingen aber gar nicht. Blaupunkt ist Pleite gegangen, so gut waren die. ;) |
Zitat:
Was hälst du denn von den Woofern die ich mir da ausgesucht habe von Hertz Ds300 und Hertz ES 300? Passen die in meine vorhandene Basskiste? Oder doch lieber zwei Macrom M3E.10V??? Danke dir für deine Beratung schonmal. ;) |
Nein, du kannst mit dem Monoblock auch mehrere Subwoofer betreiben, es kommt dabei nur darauf an, das die Woofer die passende Impendanz haben um von der Endstufe richtig betrieben zu werden. Ich würde zu zwei Hertz ES 300.3 als 4Ohm Variante greifen an der Macrom M2A.1000 dannhast du richtig Spaß im Auto. ;) |
warum nimmste als woofer nicht die audiosystem? kaputt? gruß marcel |
Zitat:
Die zwei Woofer sind auch so in Inordnung zu meiner vorhandenen Basskiste? Oder eher nicht? Zitat:
|
Mußt halt schauen, das die Ausschnitte passend sind. Denn nicht jeder 30cm Subwoofer hat die gleichen Einbaudurchmesser. |
So, habe nach gemessen und meine das er rein passt. Also werde mir nun die Macrom M2A.1000 Endstufe holen und zwei Hertz ES 300.3 Woofer. Hat hat die .3 nach den 300 etwas zu bedeuten? Also die Woofer haben einen guten Klang aber auch Druck, wenn ich richtig davon nun ausgehe? Später werde ich mir dann noch ein neues Frontsystem holen. =) Werde wohl nach Weihnachten dann mal eine Bestellung abschicken, wenn das Geld da ist. ;) |
Die 3 steht nur für die Serie hat also nicht weiter was zu bedeuten. ;) Schick mir dann ne Mail, dann mach ich dir ein schönes Komplettangebot für alles was du brauchst. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |