![]() |
Zitat:
wenn er das geld für nen biturbo umbau hat und das auch vorhat, kann er den dann auch auch syncro umbaun^^ das bischen machts dann auch nich weg, da er bei der km leistung ja sowieso erstma des halbe auto darauf ausrichten kann |
Zitat:
|
stimmt auch wieder hab ich garnich bedacht sry |
ok also würde nen Fronttriebler holen welches baujahr würdet ihr nehmen hab ja gehört das ab 96 am besten ist da die älteren viele krankheiten haben bezüglich motor! stimmt das? mfg Kevin |
hab nen 95er hatte bisher nur en kaputtes zündmodul das wars....wüsste jetz nich was an 96er am motor anders is... |
92er mit Verteilerzuendung! |
ich würde einen nehmen,wo nach deinen vorstellungen her alles passt. im sinn von allgmeinzustand,ausstattung,kilometerstand usw.... bei meinem war mir wichtig: - das er wenig kilometer runter hat (76.838km) - airbags - elektrische fensterheber - scheckheft - keine heizer karre (von oma gekauft sozusagen) im endeffekt ist es dann BAUJAHR 93 geworden |
und was hast gezahlt? |
ich glaube nur 3300€ oder 3200€,war nen glückstreffer,habe aber auch 3 jahre lang gesucht kannst ihn dir im showroom ansehen,bisschen arbeit war jedoch anfangs nötig bevor er zugelassen wurde,aber nur kleinigkeiten für mich |
ich würde einen nehmen,wo nach deinen vorstellungen her alles passt. im sinn von allgmeinzustand,ausstattung,kilometerstand usw.... bei meinem war mir wichtig: - das er wenig kilometer runter hat (76.838km) - airbags - elektrische fensterheber - scheckheft - keine heizer karre (von oma gekauft sozusagen) im endeffekt ist es dann BAUJAHR 93 geworden so wie es Boondock gemacht hatte hab i es auch gemacht einfach die wichtigsten sachen rausgesucht was für mich wichtig war des waren eigentlich fast die gleichen bis auf airbag fand i ned so wichtig, aber da rest war bei mir as gleiche. habe dann ca. hmm glaub so 1,5 Jahre oder so immer wieder gesucht und gefunden bei mir is dann auch a 93er geworden. aber i hab keine Verteilerzündung drinne, wurde mal umbebaut aber von ner VW werkstatt. meiner hatte knapp 100000 drauf is eigentlich auch ned viel und er war halt original (zustand).(und des war grundvorraussetzung) http://www.autobild.de/artikel/vw-go...98-_42851.html les dir einfach mal die seite durch die find i persönlich ziemlich gut. mfg. Michl |
jo die seite kenn ich hab ich mir schon durchgelesen :) naja ich muss mal schauen zurzeit ist es im internet eher mau mit der auswahl von vr6 ^^ und ich muss jetzt erstmal schauen was ich von der versicherung bekommen vom unfall :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |