![]() |
Wo bist du gewesen Tüv oder Dekra in BZ sind beide zum kotzen aber dekra ist besser |
Was, mit Bildern dokumentiert? Was ist das fuer ein Spi****. Der sieht doch hinterher was verbaut wurde. Das ist wohl die extremste Form von TUEV Pruefer. |
Zitat:
Bei nem anderen, Werksfremden Motor, könnte ich mir sowas noch gefallen lassen, aber nicht beim VR6 in Golf 1, 2, 3 etc. Peng, der Typ hat den Vogel abgeschossen! |
@ Don: keine ahnung wo der fragen war aber ich glaube bei der Dekra... mal sehen hab ihm gesagt er soll nochmal in Löbau bei Tüv/DEKRA nachfragen... dann hat er noch gesagt das felgeneintragen (einzelabnahme) 150€ Kostet? Achsen 150€? und für den motor konnte er nicht sagen da er sich das erst angucken will... Also da dacht ich mir so was will der sich da angucken... der weiß doch wie so ein motor aussieht... so was beklopptes.... Don kannst du vielleicht ein Prüfer empfehlen? |
achso noch eine frage: Kumpel muss ja dann eine komplettabnahme machen oder? bei der sind doch eigendlich die Felgen und so dabei oder irre ich mich da? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |