![]() |
Hi, ja hab einen Pilz drin, hab auch vor diesen wieder raus zunehmen! Ja muss mal schauen, weil vorher hatte er ja auch keine Probleme gemacht! trotzdem danke |
Summt dein Leerlauf-Stabilisierungsventil, wenn die Zündung an ist? Prüf das mal! Zündung anschalten und dann Motorhaube auf und horchen. Der Leerlauf-Stabi sitzt hinter bzw. über dem Luftmengenmesser und den kannst du von außen auch sehen. Ich glaube auch, dass Wolfi mit "Ansaugluft-Vorwärmung" den Stabi meinte. |
Muss ich mal schauen, aber soweit ich letztens mal geschaut habe und gehört habe, summt da nichts! |
ich kopiere das hier mal aus einem anderen forum... das ist die anleitung aus "wie helfe ich mir selbst" zum prüfen des leerlauf-stabis: Zitat:
|
Alles klar, ich dank dir schonmal... wäre vielleicht noch super wenn du ein bild davon hättest von einem solchen ventil! Mfg |
da kann ich auch nur googeln... hier ist eins... http://cgi.ebay.de/Leerlaufstabi-Zig...26207002r36401 bei digifant und simos müsste dieses ventil eigentlich das gleiche sein. |
abend jungs... soweit ich weiß hat der agg dieses ventil nicht. das stammt vom 2e, gti... korriegiert mich wenn ich falsch liege!!! |
bild Zitat:
das bild stammt vom 2e, nicht agg, oder!? |
Zitat:
Dann beschränkt sich die fehlersuche nur noch auf den Luftmengenmesser und den Temperaturfühler für die Ansaugluft. Evtl auch Drossenklappe verdreckt oder Drosselklappen-Poti kaputt. |
das is nen 2e aber der agg hat den leerlaufsteller doch auch. |
nein, wüsste nicht das mein agg einen hat... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |