![]() |
woher hast du die tropfenspiegel ? und sind die eingetragen ? |
warn schon dran. willst du sie haben?^^ ich finde dich recht häßlich aber meine m3 spiegel sind noch nich lackiert und ich überlege eh ob ich nich lieber polo spiegel nehme |
ja bitte keine M3 spiegel!!!!!!!,...dann biste mit Polo spiegel eindeutig besser beraten!!! |
lass dir die idee mit den grünen streifen mal hier im forum faken dafür gibts n extra thema... dabei dann sofort die felgen schwarz die idee könnt dann ganz gut aussehen glaub ich :) |
wenn du die tropfenspiegel nicht mehr haben wills, ich nehm sie! aber lass uns das per PN klären, damit dein showroom nich so voll gespamt wird!;) |
hab ich doch schon^^ der fake is doch auch garnich mal sooooo schlecht geworden :P |
Sieht doch Schick aus dein Wagen!! Auch mit den Grünen Akzenten. Ich würds machen. Mir gefallen die Tropfenspiegel, will mir auch noch welche holen. Aber mach bitte kein M3-Spiegel dran. Dann lieber Polo-Spiegel. Ansonsten weiter so!! ;) |
also das mit den grünen streifen find ich rigendwie geil... aber mach keine schwaren felgen drauf da wirkt dein auto einfach zu dunkel... |
echt schicker Wagen! Und das mit dem grünen Akzenten finde ich auch nicht schlecht. Gefällt mir eigentlich echt gut und hat auch echt nicht jeder! |
Zitat:
Meine Meinung kennst du schon, entscheide du was du willst. |
Zitat:
|
nee schwarze rüllis....dafür grüne spiegel ^^ |
hab noch die scharzen hellas für hinten |
|
Zitat:
War das der Tag wo deine Bremsscheibe zersprungen ist?:-lol-: |
tolles video, spass muss sein!! |
Zitat:
|
nein das war nich der tag wo ich meine bremse geschrottet habe :D aber is die gleiche stelle^^ |
auf jeden fall mit grün! |
hier hab ich nochma nen andere video... der sound is nicht sooooo gut aber es geht. ich mach demnächst nochma nen gutes sound vid mit der hd cam von nem freund... YouTube - Tunneln in Hannover |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |