![]() |
ja Airbag is beiGolf 3 aber immer so eine sache also bei mein bruder und von mein kumpel ( der sich tot gefahren hat ) ging der Airbag net ma auf....weiß net ob die zu alt sind oder so was weiß ich...also vertrauen habe ich in mein 3er in sache Airbag echt nich........und wie die beiden autos aussahen.....da hätte einfach der Airbag aufgehen müssen..... Ich weiß hat mit dem Thema nicht viel zutun... |
Also wenn der Airbag nicht aufgeht ist vielleicht auch die Lampe schon durchgebrannt gewesen und keiner hat gemerkt, dass der schon lange ausser Betrieb war. Sollte man halt ab und zu auch mal überprüfen. Deswegen leuchtet die Lampe ja beim Einschalten der Zündung kurz auf. Airbags gehen z.B. nicht auf, wenn das Hindernis recht weich ist, also Büsche z.B. oder ein Überschlag. Wolfgang |
ich hatte den motor auch mal MKB:ABS, also den kann ich nur empfehlen!! schau dir den wagen genau an, sprich rost rings herum, lass denn motor laufen, fahr ihn danach am besten mal ausgiebig! prüf lichtmaschienenspannung nach, bremsanlage mal begutachten,bremsentest machen, tritt mal voll rein! kleinigkeiten werden so oder so anfallen aber die substanz muss stimmen, der preis ist gut! steuern denke ich etwa 270,-eur/jahr! |
das mit den steuern kann man net so pauschal sagen.. man weiß ja net ob bzw was für nen kat der drin hat.. oder hab ich da was überlesen? ich hab zb nen 90 ps ADZ und zahle glaub knapp über 100 eus im jahr..aber auch nur durch nachgerüsteten kat PS: @ jucken: die story mit deinem kollegen is ja heftig.. dass da der airbag net aufging.. da wird einem ja schon leicht mulmig.. aba naja gibt ja genug hier die von sich aus drauf verzichten (sportlenkrad):stupid: ::hammer:: was ist denn eigentlich jetz mit fotos? mfg Marc0 |
ja bei mein bruder war es villt so das er zu larm war...wurde auf der autobahn eingequetscht.........und bei mein kumpel war nichts mehr vom auto übrig...ja kann sein das die leuchte defekt war.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |