![]() |
Zitat:
Das die Versicherungsbeitraege je nach Region variieren ist klar. Hundesteuer weiss ich nicht, hab keinen Hund, ich mag auch keine :) |
Zitat:
|
ich hab ein bj 95 115 ps ich hab 302 € rechnung bekommen, hab sofort ein KLR einbauenlassen und die steuern auf 147 € runtergesetzt ... |
Ich habe mir auch einen 2E Motor eingebaut( den mit der Zigarre) und zahle eimal im Jahr Steuern. Habe aber im Gegensatz dazu das ganze Jahr Spass am Auto! Du scheuchst doch auch keine Kosten für den Umbau, warum aber sollte man sich dann Gedanken um die paar Euros im Jahr machen, die sowieso nicht in den Sparstrumpf kommen? |
KfZ Steuer ist bundesweit geregelt! Da gibt es keine örtlichen Unterschiede! Versicherungen variieren nach Umgebung und Unfallstatistiken! Hundesteuer variiert auch, weil damit noch andere Sachen zusammen hängen! |
hi danke leute für die ganzen antworten jetzt bin ich schlauer wie vorher und das ich auch weiß das mein hund wahrscheinlich in bayern teuer ist als in bw. danke noch mal |
Hmm... nettes Topic. War heute zufällig auch beim TÜV der hat mal nachgeschaut, wieviel ich für nen 2E mit Euro 1 zahlen müsste. Der meinte dann über 500 Eruo (oO) und dann hat er geschaut, wieviel ich zahlen würde, wenn ich auf Euro 2 umrüsten würde. Das wären gerade mal "nur" 175 Euro. *LOL* Soviel dazu =) MfG |
Werden die Steuern 2010 eigentlich erhoeht? |
Ich zahl für meinen 2e mit Kaltlaufregler auch 147,- im Jahr ;) Dies dürfte dann auch in ganz Deutschland so sein. Mfg Max |
Ich habe ja auch KLR mit eingebaut, den habe ich aber zu den Motor mitbekommen! Das Problem liegt doch darin ,dass ständig irgendetwas gesucht wird um die Steuern zu erhöhen. Der normale Bürger rüstet für viel Geld um! Und....? Dann gibt es wieder eine neue Abgasregelung! Und der Staat reibt sich wieder die Hände! Also lassen wir uns doch überraschen was 2010 geplant ist! |
2E BJ 94: 302 Euronen... bei E2 also Euro 1 (was das auch immer für nen zusmmanhang hat) |
man das ist schon übelste abzocke vom staat aber was sollen wir den dagegen machen können wir leider nix machen oder ????? |
Stimmt schon! Aber letztlich der kleinste Posten der Kosten. Versicherung, Wartung und Benzin verschlingt wesentlich mehr Teuros! |
Zitat:
|
ABF Bj. 96 ohne klr oder sonst was. 147.-/Jahr |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |