![]() |
sieht auch sehr gewöhnungsbedürftig aus auf nem 1er......und auf nem 3er dann mitsicherheit noch.....das wirkt garnicht..... man stelle sich vor man hat nen 3er vorsich, wo man schmale reifen drauf sieht...naja ich weis ja nicht...:-D |
Also ich hab Vorne auch 195/40 R 16 auf den selben Felgen drauf, das mit der Wurst wie du sagst kommt auch drauf an welchen Reifenhersteller du hast. Hinten hab ich 215/35 R 16 drauf. |
was für reifenhersteller haste denn drauf? hast mal nen foto von den hinteren?? |
Hab dunlop sp 900 drauf. hatte aber auch schon Falken oben. bild kann ich momentan keins machen, golf steht in Wintergarage. |
Sorry meinte Dunlop Sp Sport 9000. |
ich werde wohl Toyos drauf machen..aber rundrum 195 40......eventuell Falken, warte noch auf die reifenfreigabe von denen!!! dann mal sehen!! |
Nen Kumpel von mir fährt Falken und sagt das Falken der letzte ROTZ ist! Habe das aber auch schon von vielen anderen gehört ;) Bei mir stellt sich nämlich auch die Frage was ich mir für meine Jubi´s (5 Loch) holen soll, denke aber mal das es bei mir Michelin, Continetal oder Dunlop wird! Will 195/40 oder 205/40... Auf jeden Fall eins von beiden! |
ok....dann lass ich den Falken mal aussen vor......und bleibe erstma beim Toyo!! den kenn ich schon und war bisher immer TOP zufrieden!! |
also ich hab mal marangoni ausprobiert (hab mir sagen lassen die stehen zu pirelli wie barum zu michelin) und ich bin echt Positiv überrascht. Die Reifen sind auf trockener Straße ne Wucht auf Nasser Fahrbahn nicht ganz wie nen Uniroyal aber allemale Ausreichend und der Verschleiß is auch Super habe Fahre sie jetzt 6 Monate und und haben noch kaum was runter hier mal nen Link: http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.p...100&sowigan=So Fazit: Ein sehr Ausgewogener Reifen zu einem Super Preis gruß |
:D:D:D wie breit is die Felge (J) ?? Bezogen auf die 1er Golf Felge |
Dann tendiere ich zu den Dunlop SP Sport 9000 195/40 16 denk ma die Felgen bleiben eh nur die Saison drauf will evtl wieder auf 17" umsteigen. |
also die vom 1er ist die BBS RS 771 mit 6,5 * 16....... ja habe die dunlops auch mal mit in die engere auswahl genommen, und mir schon ma nen freigabe besorgt.....echt geiler sevice..... habe gestern abend und 22 uhr die anfrage gesendet!!!! heute morgen um 9 uhr kam die email mit der freigabe!!!!! SEHR GEIL |
195iger ist auch die beste Wahl für die Felge. Ansonsten geht ja kaum noch einzuparken. |
ich würd auch 195er wählen. hab selbst weche drauf . Hab mal die Sportrack 3 von Vredestein probiert und ich will sie nicht mehr hergeben ^^. sowohl auf trockener als auch auf nasser fahrbahn super zu fahren .. mfg |
Zitat:
|
Dachte ich mir auch grad xD wie sich Zeiten ändern xD |
also ich hab mir jez 17er bestellt mti einer breite von 7J und ich fahre darauf 215er Reifen !!! |
auf 7J gehört 165/35!!! |
Btw 7,5x16 mit 195/40 ist kein Problem ;) Freigabe vom Reifenhersteller und ein Vergleichsgutachten was der Tüv hat. Das auf dem Foto ist sicher 7,5x16 mit 165/40 und nicht legal in Deutschland :P Hier mal mal 6,5x16 mit 165/45...find da geht noch mehr stretch Tyrestretch.com - Because Size Matters! |
@ R!der89: Schon geil so eine Frage von dir zu lesen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |