![]() |
doch du kannst machen das die Heckklapee mit zentrallverriegelung aufgeht steckst den schlüssel in das Heckklappenschloß und drehst auf, somit ist die kofferraumklappe entriegelt jetzt kannst du die heckklappe auf und zu mit der Zentrallverriegelung machen nur den Knopf an der heckklappe musst immer nich druck und Kofferaumdeckel hochheben |
ja nur ich hab keine original zv hab eine nachrüst mit funkfernbedienung darum brauch ich noch auf jedenfall ein Motor der mir das schloss entriegelt |
NEEEE! was du vor hast, geht soo jetz nicht! Der motor zieht das schloss so an, das es aus der Schlossfalle springt! Dann ist die Klappe nicht nur auf, sondern richtig AUF ( kann ohne betätigen des Knopfes an der Klappe, aufgezogen werden ). |
Zitat:
da du sonst entriegeln kannst.... aber nicht zuriegeln... da sich der Draht oder das Seil den einfacheren Weg sucht...und sich dann nur "biegen" würde... Diese Motoren (Seil, Draht) sind auch nur zum entriegeln geeignet... einrasten tut dein schloss ja dann automatisch wenn du die Heckklappe schließt (somit spannst du damit das "Seil, Draht" per Hand....) von daher brauchst du einen Stellmotor mit STANGE für die Schließfunktion die den Schlüssel ersetzt |
jaja das ist klar wollte jetzt nur mal fragen ob die Klappe dann halt komplett aufgeht!!! das mit dem Seil bringt mir dann nichts das ist klar!!! okay Jungs ihr seit echt die besten vielen dank für die ganzen schnellen antworten!!! |
Zitat:
wenn du den Motor nur an die Schlüssel-Schließfunktion anschließt, dann hat es nur die Aufgabe, welche dein Schlüssel jetzt hat... die Klappe ist dann nur "aufgeschlossen"... aber immernoch eingehakt... Den "Drücker" an der Heckklappe musst du dann immernoch betätigen und dann die Heckklappe per Hand hochziehen ;-) |
ja ein tot muss ich halt sterben muss halt die Heckklappe aufschließen und dann immer offen lassen und dann halt mit meiner Fernbedienung auf und zu schießen !!!! |
Zitat:
schei* egal ob du die heckklappe mit schlüssel oder per funk zuschließt... musst du nicht offen lassen... kannst mit schlüssel trotzdem auf und zu schließen wenn du es richtig anklemmst :bier: oder sind wir grad alle auf anderen Dampfern unterwegs???? |
hihihihi ja klar kann ich es dann auch mit dem Schlüssel öffnen nur ich will sie ja über Funk öffnen von dem her brauche ich das schloss wo ich den Schlüssel reinstecken kann gar nicht da mein Stellmotor ja sobald ich meine zv betätige automatisch auch meine Heckklappe entriegelt. na klar muss ich dann noch den Knopf drücken damit sie auf geht aber wie gesagt einen tot muss ich halt sterben!!!! |
Du willst also jedesmal wenn du das Auto aufgeschlossen und wegfahren willst erst die Klappe wieder von Hand zu machen das Sie nicht während der Fahrt auf geht? Oder hast du an der FFB ne extra Taste für die Heckklappe? Ich würde mir einen Schalter in den Innenraum machen.... |
also irgendwie seh ich nicht mehr durch... -willst du jetzt, dass die Heckklappe automatisch AUFGEHT? -Willst du, dass du die heckklappe nur per ZV "aufschließt" wie bei den Türen (trotzdem kannst du sie mit dem schlüssel auf und zu schließen... schloss kommt ja nicht weg) oder -möchtest du, dass deine klappe aus dem schloss springt sobald du den Knopf drückst? (funktioniert aber nur, wenn die heckklappe aufgeschlossen ist.... und würde keinen sinn machen, da du den DRÜCKER noch an der Klappe hast... aufgeschlossen + Drücker bedeutet, dass jeder ran kann... es sei denn du willst sie immer per hand auf und zuschließen obendrauf) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |