![]() |
So... dann lassen wir die Spielchen mal und konzentrieren uns mal wieder auf mein Ungetüm...:D |
Zitat:
... schade eigentlich! :( |
schön gepflegt und sind auch sehr schicke sache dran !!! aber dieser gummideckel wo der heckwischer war geht garnicht entweder wischer oder garnichts oder willst das noch ändern ??? |
ja schon schick, kann man schon sagen. aber die endrohre sind auch nicht mein ding. spätestens wenn man neben dir steht weiß zumindest ungefähr was du unter der haube hast. |
könntest du mir mal den Link schicken? Der Krümmer interessiert mich... |
Damit der Thread nicht zugemüllt wird, hab ich darum gebeten per PN wegen dem Krümmer zu fragen... Also bitte dran halten! |
1. danke für den link :D 2.schönen jubi haste da,wie du schon sagst immer schön pflegen dann klappts auch mit dem auto. was bringt der denn nun an leistung eigentlich? mfg thomas |
Mich würde auch mal die Motorleistung interessieren :D Wenn du nicht irgendwas sagen willst was er jetzt nach allen umbauten hat, fände ich es auch erstmal interessant leergewicht und die motorleistung er vorher hatte. Und dann kannst uns ja schnellst möglich erzählen was du jetzt hast. |
Und nochmal das ganze: Über Leistung wird nicht gesprochen bevor nichts schriftliches zu sehen ist! Erzählen könnte ja theoretisch jeder! Genauso: Schätzungen sind meines Erachtens nach auch völlig wertlos und meist viel zu optimistisch! Muss mich damit nicht brüsten oder so! Nebenbei: Wer noch Interesse an genau solch einem Krümmer hat, per PN melden! Hab so einen auch noch liegen-> NEU! :winke: |
Netter Krümmer ^^ In ein paar Tagen werd ich auch nen Golf besitzen. Wieviel hasten dafür hingelegt? |
Schicker Wagen. Schöne Felgen, Front recht ordentlich aber alles im allen wieder sehr original gehalten und sehr dezen. Leider machen dass im moment alle und somit ist es schon nichts Neues mehr. Trotzdem sieht der Wagen sehr gepflegt aus und auch sehr schön da. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Zitat:
Mir hat auch niemand die Leistung geglaubt bis das Diagramm dagewesen ist. |
Hey, endlich mal ein weiterer aus der nähe^^ Schöne grüsse nach Hollenstedt |
schöner golf, gefällt mir. nur die tdi endrohre passen nicht. wenn sie aus chrom wären schon eher ;) |
super golf, gefällt mir... nur die tdi endrohre häte ich weggelassen :P |
Motorleistung und vor allem Drehmomentverlauf würden mich auch interessieren=) Hab auch nen 2E. |
ich aber nicht...:) hab nen AGG...xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |