![]() |
Dein gesamtes Auto sieht ungepflegt aus , darauf beziehe ich das . Bevor du irgendwelche umbaumaßnahmen durchführst , würde ich den Wagen erstmal polieren und ordenlich reinigen. Lg |
Zitat:
dein auto sieht auch nicht besser aus! außerdem wieso sauber machen polieren und dann schrauben? meiner ist innen wie außen zurzeit sau dreckig. doch ich mach ihn jetzt nicht sauber da ich weiß das nächste woche dran gearbeitet wird, da wird der eh wieder sau dreckig. manche leute haben eine logik. da kannst ja gleich nen hammster brot backen lassen. |
Zitat:
|
@gallant ok ist deine meinung mit dem ungepflegten, ich finde es reicht dafür das ich ihn noch nie poliert habe und er 16 Jahre alt ist. aber guck dir erstmal dein eigenes auto an bevor du über andere herziehst M3 Spiegel :respekt: und Baumarkt Nebelscheinwerfer starke Leistung aber hauptsache gepflegter Lack:cool2: |
Das sind wieder Typisch die Leute , die keine Kritik vertragen können . :rofl: Aber danke für die vielen Komplimente :cool2: Lg |
Und wieder ein New Orleans mehr. Mit dir und mir sind wir schon 2!!! :D (Soweit ich weiß) Die gleiche Farbe habe ich auch auf meinen... :cool2: |
@ gallant ich kann kritik vertragen wenn sie berechtigt ist, wenn du es auf die bilder des innenraums beziehst stimmt es aber im winter darf ein auto mal so aussehen. und ich werde das auto auch nicht mehr polieren weil an mehreren stellen der lack schon abplatzt. @VW-Bube glaube es gibt noch einen New orleans, weiß aber nicht wer den hat. dann wären wir schon drei !!! |
Dann brauch man ja nicht direkt beleidigent zu werden :) Lg |
Na dann alle Gute Dinge sind Drei!!!! :D |
ich hab auch nen new orleans! die sitze bei dem modell sind so grottenhässlich!!!:D könnten ja mal ne interessengemeinschaft für new orleans fahrer aufmachen! mir gefällt dein golf schon, nur die räder hinten könntenn noch n stück weiter raus!:) edit: hab mla ne interessengemeinschaft gebildet: http://www.golf3.de/ |
Bin glad mal beigetreten!!! :danke: |
na das ist doch mal was ne interessengemeinschaft. @gallant es sollte auch eigentlich nicht beleidigend rüber kommen. aber schwamm drüber. und hinten will ich noch spurplatten haben stört mich auch das die felgen soweit rin stehen, aber erstmal ist TÜV angesagt. |
Und wie sieht hier aus, hat sich was mittlerweile ergeben oder gibt es was neues!!! |
Nein hat sich nicht viel getan, inzwischen hat er aber tüv. das einzige was jetzt ansteht ist ein bißchen schweller schweißen und wieder ordentlich machen ( rost und eingedrückt ) und dann mal gucken was sich noch so ergibt |
Sieht doch schick aus bis jz :) Mach schön so weiter :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |