![]() |
wie kann man denn die steuerzeiten einstellen? |
es gibt neuigkeiten, wenn man den temperatursensor vor dem starten abzieht und der golf dann so ca 15 sek vorglüht, springt er ganz ohne probleme an.... Ideen? |
entweder ist das zufall mit dem temperatur sensor oder dieser sendet eine falsche temperatur ans motorsteuergerät beim alten diesel bin ich mir jetzt ncith so sicher ob das wirklich eine rolle spielt was ich dir noch empfehlen kann ist einen abstecher zu einem bosch service zu machen und den förderbeginn deiner Dieselpumpe einstellen zu lassen. Bringt ware wunder mit en bissen glück gibs sogar noch en bissen leistung quasie gratis dazu hatten wir mal bei nem lt35 der is im kalten zustand schlecht angesprungen darauf hin wie gesagt zu bosch und die pumpe einstellen gelassen danach hat alles top funktioniert laut leistungsprüfstand gabs noch 12 Ps dazu und von 75 au 87ps ,den unterschied merkt man schon. Steuerzeiten überprüfen ist bei uns sogar kostenlos is schließlich vl 10 min arbeit Einstellen kostet natürlich was wieviel weis ich leider nicht aus dem kopf heraus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |