![]() |
Zitat:
|
Zitat:
lol:D:D:D ich fordere sie zum duell^^ |
Zitat:
|
kannst vergessen...da klick ich nich drauf! damit helf ich dir bestimmt so wie bei pennergame usw oder??? |
Zitat:
|
Habe einen sehr guten Freund der bei den Freunden in Grün Silber ist. Er selber fährt einen Opel Astra. Dieser Besagte Freund hat ein Opelaufkleber über das "D"-im Europa Zeichen gemacht. Auf die Frage ob dies erlaubt sei, sagte er: "Sowas wird nur ein Exekutiv-Beamter beanstanden, wenn er nach Dingen sucht, um einem ans Bein zu pis*en." Ich selber würde es nicht machen, da ich weiss, das unsere werten Freunde des VW-Clubs Grün-Silber in solchen dingen sehr penibel sind. |
Es fällt eventuell auch bei der Schreibtante für Falschparker auf. Da sogar noch eher, wie bei der Polizeikontolle in der Nacht. Wolfgang |
So sieht's mal aus. @GolfRS: Die Exekutiv-Beamten unterliegen dem Legitimitätsprinzip - sie können sich per Vorschrift also nicht aussuchen, welches Delikt sie ahnden und welches nicht. Die Aussage deines Besagten ist wenig zielführend, schon deshalb, da er überhaupt nicht auf die Frage eingeht, sondern ausweichend antwortet. Das ist die Art Dampfplauderei, auf die ich mich nicht stützen würde. Es spricht für dich, dass du das inhaltlich erkannt hast und dein Glück nicht herausforderst. Ansonsten gilt: Selbst Eigentore brauchen eine Vorlage... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |