![]() |
Also 14.12 fänd ich pers. passender. |
montags??? wieson des ??? wie wärs mitm 24. 12 :) |
Sry, hab den 12.12 gemeint :D 24. wär auch ne Möglichkeit, dann bringt jeder noch nen Sack Geschenke mit. |
häh, hab ich jetz was verpasst? 24.12??? is doch bitte ein scherz^^ da kann ich nich, der tag is für geschenke auspacken reserviert.... ne jetz mal ehrlich 14.12. würde bei mir auch gehen, ne woche vorher auch... |
alter rob du verplanter bengel der 14. 12 isn montag !!!!! |
AHHHH!!! ihr macht mich alles ganz wuschelig... also nochmal... für mich steht nur der 12. oder 19. Dezember zur Debatte... is doch jetz klar oder :D |
amateure ;) crs: ab in den zug oder frag den offenburger (mir fällt der nick gerade nicht ein) :D also mir wär´s auch egal - wie gesagt, ist ja bei mir. daher bin ich dann flexibel.und fabian holt mich ja dann ab :D :D :D |
was wer holt wen ab??? |
mal ne frage dürfen auch welche aus rlp kommen? |
@ m!lan: hab ich gerade so beschlossen ;) dann kannst ja gleich deine scheinis mit nehmen... :D @aam: klar doch |
wenn crs mim zug bis mannheim oder hockenheim kommt kann ich ihn unterwegs abholen. wär kein problem. is des treffen tagsüber oder abends? |
Nun hört sich witzig an wenn Ich früh genung (ca 2 Wochen Vorher ein Datum erfahre das ich Frei nehmen kann wär Ich dabei |
CSR könnt ich mitnehmen, der wohnt nur 15km von mir entfernt :D |
ich stell grad fest, dass das datum im mom noch unwichtig ist... außer meiner sicht is das am Zweitwichtigsten. Nach dem, wer alles mitgeht nämlich. Also wie wärs mit dem 12.12? |
wenn mittags dann ja aber abends bin ich schon verplant |
Ich wäre natürlich auch wieder dabei! Wen es vom Datum passt! |
Zitat:
du willst doch deinen dicken hintern nur auf meinen jubis mit der schönen sitzheizung wärmen:winke: ich wär fürn sonntag 13.12 ??????????? |
alla gut von mir aus, aber dann schon um die mittagszeit oder? Dass noch einer ne Sammelbestellung ausm Burger oder Megges mitnehmen kann^^ 13.12? was sagt der rest???? |
13 ginge auch aber dann net so lange es gibt ja genügend die en bissel heimweg haben un motags vielleicht auch noch arbeiten |
Kommt drauf an wo das Treffen dann stattfinden soll. Weil wie gesagt Montags beginnt ja die Arbeitswoche (Naja, Montags ist ja Berufsschule da kann man auch schlaf nachholen :D ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |