![]() |
Echt schickes Auto! |
Zitat:
Röblingen kenn ich auch zu gut... Schraplau meine zweite Heimat ;) Wohnste in Unter- oder Ober-Röblingen (also neue siedlung)? |
Oh wie peinlich is das denn? Hab mich voll verguckt :( Und gelesen hab ich ausser 2.7 T auch nix:( doof doof :bier: Hauptsache Audi |
@jackiez, weder noch. röblingen city sag ich jetzt mal ;) die fahrschule sagt mir jetzt nix, ist auch schon zu lange her als ich da gewohnt hab. @blueg60, ist ja nicht so schlimm. was hattest du denn s4 oder rs4? rs4 ist mein persönlicher traum, aber nur mit dem motor |
Ich hab immernoch nen normalen A4 mit S4 Karosserieumbau :), Golf is nur Winterauto. Wenn du interesse hast schau einfach mal auf meiner Seite vorbei. www.my-carparade.de |
Zitat:
Weswegen habe ich meinen damals erst wieder verkauft. Das Ding ist nicht schlecht . Meiner war Himmelblau mit dunkelblauen sitzen , und blauer Innen ausstattung. Aber auch die LAder sind anfällig. |
@blueg60, der sieht aber schon schick aus. passt alles zusammen. die sitze suche ich auch noch, aber nur die vorderen. rückbank bleibt bei mir drin weils ein 2 sitzer ist und die hat so ziemlich kein a6 @tdiler, das mit den ladern ist immer so eine sache, kommt hauptsächlich auf die behandlung an wie lange sie halten, ewig hält aber kein lader. meine werden grad gewechselt weil die alten fast platt sind |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |