golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   JackieZ Golf 3 "hot chilired" (http://www.golf3.de/showthread.php?t=65126)

JackieZ 02.12.2009 12:04

Ja sorry, 18er schlüssel verwendet also durchmesser des kopfes 18mm... hätte trotzdem nich gedacht, dass sowas einfach abbrechen kann.

@ChristianXD
Hitzeschutzblech hatte ich wegen Tüv nicht vor abzureißen, sondern wie du gesagt hast, anschweißen. Ist auch jetzt erledigt und bisher hab ich das hässliche Geräusch nicht mehr gehört :)

Aktueller Stand: Der neue Querlenker ist jetzt drin, aber beim Einbau wurde anscheinend vergessen das Lenkrad zu fixieren... habe nun eine leichte Schief-Stellung des Lenkrads und ein bissel kommts mir auch so vor, als sei die Lenkung "ungenau". Ich habe auch den Eindruck, es ist jetzt bei höheren Geschwindigkeiten schwerer, die Spur zu halten...

Soll ich das weiter beobachten oder lieber gleich Spur neu einstellen lassen? Was kann noch schlimmes passieren, außer dass die Reifen sich einseitig abfahren?

tuning3er 02.12.2009 13:05

schöner golf, hatest du mal einen riss in der heckscheibe? sieht auf den 2. bild so aus

BlueG6o 02.12.2009 13:37

Zitat:

Zitat von Mortiferus
sind auch die gleichen lippen, da wollte jemand wohl nur mal was "schlaues" sagen :D

vll meint er aber auch die CL-lippe, aber da würde ich mich erstmal vorher schlau machen, bevor man so große töne spuckt...

dein wagen sieht sehr schick und gepflegt aus ;)

willkommen bei den 60PS'lern :D

gruß

OKOK, kann ja sein das du recht hast...hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Ich hab nen GTI, da war der kleine Spoiler drauf. Den dicken kenn ich original nur vom VR6, also hab ICH nen GTI Spoiler und der Threadersteller nen VR6 Spoiler. Alles klar? :bier:

Ist ja auch egal was es für ne Lippe ist, fakt ist das ich die große einfach nicht so schön finde wie die kleine, denn wenn ein Auto richtig tief ist kann man den großen sowieso nicht mehr montieren. Und nur DAS ist tief ;)

MFG Cris

JackieZ 02.12.2009 14:46

Zitat:

Zitat von tuning3er
schöner golf, hatest du mal einen riss in der heckscheibe? sieht auf den 2. bild so aus

das auf der heckscheibe ist die spiegelung der autobahnbrücke, unter der ich stand ::hammer::

G0lF3_Tun3r 15.12.2009 13:15

Also dein Golf gefällt mir sehr gut.. Mein Golf hat auch die LC3L Lackierung den Hotchillired.. Werde mir denke ich so einiges von dir abgucken bzw. hab ich dir oder du mir schon abgeguckt. habe die selben Blinker und die selben Scheinwerfer ;)

GolfRacer04 15.12.2009 13:26

Schicker Wagen sehr gepflegt. Farbe ist auch recht schick und der Lack sieht noch gut aus. Die kleinen Umbaumaßnahmen können sich auch sehen lassen. Mach weiter so.

MFG GolfRacer04

Lunik 15.12.2009 15:15

Hmm ich glaube ich werde mir doch nochmal die dunklen Rüllis für mein Chilli holen.
Bei dir sieht das nämlich echt schick aus ;)

JackieZ 15.12.2009 23:34

Psst aber ich hab die dunklen Rülis in Verbindung mit dem Lack auch nur von dem hier abgeguckt ;)

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1257880716.JPG

Dachte mir: das sieht extrem gut aus, das machste auch ^^
Ist übrigens der golf vom User Cyprien hier ausm forum. Der hat allerdings den lackcode LC3T.

RobotNick64 17.12.2009 21:10

Jo, schickes Dingen. Ich finde die Tieferlegung gut so. Ich hab auch so eine Europe-Edition. Wie hast Du die Logos entfernt? Sind nur einfach aufgeklebt oder muss man die speziell anlösen?

JackieZ 18.12.2009 20:26

Kannst du mit nem heißluftföhn machen. Erst erwärmen und dann einfach abziehen. Kleberester wegpolieren.
Ich habs aber mit Folienradierer gemacht... ist ne wesentlich größere schweinerei, aber geht auch :D

Counter86m 19.12.2009 19:45

sieht echt schön aus

Tdiler2 19.12.2009 20:36

jo, gefällt ganz gut

tchibu 20.01.2010 11:54

Hi JackieZ,

könntest du vielleicht nochmal dein Avatar in groß posten?!

Ich hätte da eine Frage zu deinen Angel Eyes....
sind deine Fernlichtkammern dunkler als deine abblender?! oder sieht das auf dem Foto nur so aus?
Finde ich nämlich echt schick!

Ich stehe auch mehr auf dezentes Tuning. 1A Golf!

JackieZ 20.01.2010 12:32

Sieht nur so aus... aber du bist nicht der erste, der mich das fragt ;)
Ich glaube auch, das wäre verboten, wenn man die Kammer fürs Fernlicht abdunkeln würde.

http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1263987085.jpg

Max2012 20.01.2010 12:36

Hehe hab des auch schon mal gefragt xD hehe^^ sieht voll nice aus^^

Cyprien 23.01.2010 15:18

Jetzt muss ich dir auch mal was schreiben, nachdem du bei mir ja auch paar Postings hinterlassen hast ;D

Find deinen Golf sehr schick, was ich jedoch noch ändern würde wären die Rippen vom Grill in schwarz und die Birnen von den Klarglasblinkern gegen Chrombirnen austauschen, dann ist der Orangestich weg :]

Aber sonst sehr schick, sehr gepflegt
Gefällt :>

Hast auch paar Bilder vom Innenraum?

PS: Die Kofferaumleiste kannst auch gleich in Wagenfarbe machen :b

VWler Wob 23.01.2010 15:46

Sieht gut aus dein G3:)

3boleee 05.02.2010 18:10

Ich schein ja doch nich unterzugehen mit meinen 60PS *gg*
Gefällt mir dein Golf, schön erhaltener Lack =)

JackieZ 05.02.2010 18:56

:danke: an alle. Wenn die Prüfungen mal rum sind, werd ich auch wieder am Auto schrauben können und dann kommen auch neue Bilder rein :)

davidvolkmann 11.02.2010 08:48

Sieht echt schon schick aus bin da mal auf die Zukunft gespannt...

Vorallem auf die neuen Bilder!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.