golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Jetzt auf DMAZ: Die Wahrheit über Chip-Tuning (http://www.golf3.de/showthread.php?t=64971)

GolfGtiRacer 12.11.2009 22:51

Ich habe die Sendung auch schon öfters gesehen.
1. Ist das Gespräch von den 2 mal voll gestellt.
2. Der Kumpel ist ja mal ein richtiger VOLL-PFOSTEN

Das Geilste ist aber SJ- Schwarzer Jäger ich brech weg, solche Idioten.

Golfjunky2009 12.11.2009 23:33

Zitat:

Zitat von Cyprien
Kann mans schon auf DMAX online ansehn?
Mich interessierts jetzt auch ^^

Lade dir Zattoo runter damit kannst dmax usw gucken online

Cyprien 13.11.2009 07:49

Siehe Seite 2, hab den Youtube link gepostet

wolfi71 13.11.2009 08:14

Ich hatte das nur mal geschrieben, weil ich da die Ankündigung gesehen habe. War eh weg gewesen gestern abend.

Dass die Sendungen auf DMAX etwas komisch sind, das ist ein anderes Thema. Nur ob die glauben, dass man die Fakes nicht merkt? Eigentlich halten die die Zuschauer für voll gaga. Obwohl, wer weiss, vielleicht ist das die Zielgruppe.

Wolfgang

costar 13.11.2009 12:57

Oh gott habs bei YT angeschaut und nach 2 minuten aufgehört das is ja grausam. Schwarzer Jäger...

BlueG6o 13.11.2009 14:26

Hab selten sowas dämliches gesehen wie die 2 Jungs. Also ich hätte mich über die Serienstreuung von 10kw mehr gefreut und wär mit den 600€ in den Urlaub gefahren oder hätte mir ein Gewinde gekauft ;) oder dem dicken möchtegern Gangster Rapper mal neue Klamotten.

Dr_b_kNaCkT 13.11.2009 14:39

Die müssen ja nur Knetmasse im Kopf haben!
So ein paar Bauern da fehlen ein die Worte!

tuning3er 13.11.2009 17:03

ja war glaub renault megan mit serie 230 ps und der hat 2 Ps mit chip gewonnen und 30 nm, dan war er mal mit kalten Motor aufn Prüfstand hats aber mehr als 2 Ps gebracht

Tdiler2 13.11.2009 17:08

Als mal ehrlich . Ab und zu lese ich solche Fragen hier , wire chiptuning beim 1,4 er Golf usw..

Chiptuning bringt nur was bei Turbo Motoren .

Colour-Conceptler 13.11.2009 17:44

Solche Affen... Wenn ich der wär würd ich mir an neuen Kumpel suchen... ;)

BlueG6o 13.11.2009 18:03

Zitat:

Zitat von Tdiler2
Als mal ehrlich . Ab und zu lese ich solche Fragen hier , wire chiptuning beim 1,4 er Golf usw..

Chiptuning bringt nur was bei Turbo Motoren .

Gerade in nem Golf Forum wirst du solche Fragen immer wieder lesen, denn der Golf ist nun mal DAS Einsteigerauto schlechthin. Selbst im Audi Forum kommt es ab und an vor das solche Fragen gestellt werden. Aber bei den 2 muss echt was ausgesetzt haben. Wie kann ich nur auf die Idee kommen einen 600€ Chip zu verbauen wenn mein Auto schon Serie 10 kW mehr hat als er eigentlich haben sollte. Das der Chip dann nur noch wenig Mehrleistung bringt und im besten Falle wie bei ihm NUR die 15NM mehr, sollte man sich denken können.

Aber immer mal wieder lustig sowas zu sehen.

600€......das sind fast meine Reifen.....und der wirft sie einfach weg.......::hammer::

golf.1994 13.11.2009 18:33

vorallem 600 für son müll nen anständiger chip von skn oder so hätte bedeutend mehr gebracht da es ja nen turbo motor war aber so bescheuert wie die kann mann eigendlich nicht sein

wolfi71 14.11.2009 07:13

Also wenn ich hier von 2PS und 15Nm lese, dann ist das völlig lachhaft. Das liegt im Bereich der Messtoleranz. Die dürfte bei den Prüfständen so um die 5% liegen. Dazu kommen die unterschiedlichen Temperaturen, die allein schon Unterschiede ausmachen. Und natürlich der Zustand der Reifen als übertragendes Medium.

Wolfgang

Bremer 14.11.2009 09:49

Zitat:

Zitat von wolfi71
Also wenn ich hier von 2PS und 15Nm lese, dann ist das völlig lachhaft. Das liegt im Bereich der Messtoleranz. Die dürfte bei den Prüfständen so um die 5% liegen. Dazu kommen die unterschiedlichen Temperaturen, die allein schon Unterschiede ausmachen. Und natürlich der Zustand der Reifen als übertragendes Medium.

Wolfgang

Und eventuell Unterschiede beim Benzin.
Ob Super oder Super+ ist auch schon kleiner Unterschied.

Dr.NOS 14.11.2009 13:36

Die Sendung lief schon mehrfach. Immer wieder zum Schmunzeln aber das Tuning wurde wahrscheinlich vom Sender bezahlt um zu zeigen, dass wie es laufen kann wenn man sich viel erwartet und nix bei rauskommt.

Bessre ist fast noch der Typ mit dem Mini am Ende. 260PS durch Tuning? Never!

Black GTI 14.11.2009 13:40

aber das beste war ja das Zitat vom Kumpel bei der ersten testfahrt auf der Bahn (wo er nur die 2PS mehr hatte)

*booooah der drückt aber jetzt ordentlich, das ist ja waaahnsinn wie der jetzt abgeht*

LooL

Cyprien 14.11.2009 13:41

Zitat:

Zitat von Black GTI
aber das beste war ja das Zitat vom Kumpel bei der ersten testfahrt auf der Bahn (wo er nur die 2PS mehr hatte)

*booooah der drückt aber jetzt ordentlich, das ist ja waaahnsinn wie der jetzt abgeht*

LooL

Da hatte er ja noch nichtmal mehr Leistung, da der Motor da ja warm war ::hammer::

wolfi71 14.11.2009 18:22

Der musste auch besser laufen, denn schließlich hatte der 600€ reingebuttert udn da muss man já was merken. Ist fast wie beiden Lampen, dieNightbreaker müssen mehr bringen wie Osram Standard, denn die kosten ja auch das dreifache.

Wolfgang

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.