![]() |
s3=Audi=VW Konzern :) |
Jaaa, ich weiß *Knick Knack* Habe eben nur nicht an den Audi S3 Motor gedacht! Keine Ahnung warum, hatte nen hängerchen :) |
is für die uhrzeit noch vertretbar :D |
da hast du recht :D |
Was hat das Getriebe mit den Abgaswerten zu tun? |
weil der motor bzw das auto mit einer bestimmten drehzahl einen bestimmten abgasaustoß haben muss!! |
Zitat:
|
dass erklärst du mal nem tüv menschen!!wenn die übersetzung nicht passt stimmt halt eben das abgas unterm fahrn nicht!im stand ist das egal da hast du schon recht!aber dem tüv wo ich habe ist das eben nicht egal! |
Zitat:
Ich hab selbst ein kurzes Getriebe verbaut und eingetragen. Ohne Probleme. Das juckt doch kein Mensch ob du nun im 1. Gang 55km/h statt 75km/h faehrst oder im 5. Gang 220km/h statt 235km/h. |
da hast du schon recht,aber der typ hat es mir so erklärt!vielleicht hatte er auch kein bock kann natürlich auch sein! |
Ganz ehrlich, aber geh zu einem anderen TUEV. Wenn einer schon so anfaengt dann hat das garkeinen Wert. Hab schon viele Eintragungen gemacht und meistens Einzelabnahmen oder an der maximalen zulaessigen Grenze, aber nie Probleme mit gehabt. |
hab damit halt auch noch nicht so viele erfahrungen gemacht! aber danke schon mal;) welchen tüv fährst du den an wenn ich fragen darf? |
TUEV in Buehl. Wenns nichts besonderes ist auch mal in Offenburg. Aber fuer speziellere Dinge eben nach Buehl. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |