![]() |
oh ja weiss ist natürlich auch was. achso danke wegen dem umfrage tip xD |
Hi! Schöner Wagen! Ich würde die Felgen Schwarz lassen, passt mehr zum Gesammtkonzept, aber eventuell über weiße Linien (gibts glaub auch als Aufkleber) Akzente setzen... Von welcher Marke sind denn deine Rückleuchten? Hast du die noch extra irgendwie verändert oder sind die original so dunkel? Lg |
Sehr schickes Auto!! Felgen rot oder Schwarz mit rotem Streifen wäre ein sehr geiler Kontrast!:) |
Weiß ist ganz lecker.. |
bin auch für weiss. sonst gutes auto. ;) |
@ simons1911 also meine rückleuchten bekommst du so zu kaufen marke weiß ich jetzt gerade nicht bin nämlich auf lehrgang... aber ich glaub bei ebay hab ich die auch schon gesehen. |
rückleuten sind geil^^ |
Ich find auch die Rückleuchten echt hammer. Sehen an deinem Auto echt super aus. Felgen: Schwarze Felgen ist mir dann doch zu viel schwarz. Wenn du schwarze Felgen beibehalten möchtest, wäre evtl. ein dezenter Weißstich nett. Sodass du weiße Streifen dran hast. Oder eben andersrum. Weiße Felgen mit schwarzen Streifen. Ganz weiße Felgen - ich weiß nicht wirklich. |
@The_Chilled_Monkey ja weiße felgen würden bestimmt gut aussehen aber glaub das wird ziehmlich pflegeintensiv oder hat jemand schon erfahrungen |
nicht viel mehr als silberne und da ich mein auto wenns angemeldet ist 1-2 mal die woche kärchere ( ich hasse dreckige autos ) ist das nicht das problem soll auch nano versieglung für felgen geben hab ich aber noch nicht ausprobiert mein kollege hat sie drauf und sagt einmal abkärchern und es ist wieder sauber. |
@Danjo02vr hmm hab jetzt gedacht die felgen eher matt weiß xD denn is nämlich blöd mitm bremsstaub und so..... aber weiß glänzend müsste denn ja gehen mit genug klarlack und denn vielleicht ja noch die versiegelung xD |
also meine werden auf alle fälle mattweiss scheiss egal dann muss ich eben putzen :D |
schöner volkswagen hast du da. das schwarz ist super, schwarzes auto schwarze felgen passt. würde aber auch was an den felgen machen. schwarze felgen weißer ring oder weiße felgen schwarzer ring. |
@takumi hmm kann mir das gar nicht mitm ring vorstellen also schwarzer ring auf weiße felge oder weißer ring auf schwarzer felge. und ich bin ja mehr so der typ der was zeitloses hat also lieber was einfabiges weil ich der meinung bin das z.b. schwarze felge mit roten ring nur sonne trenterscheinung ist. deswegen glaub ich lieber was einfarbiges xD |
Nee warum Trenderscheinung? Schon der Jubi-GTI hatte diesen Kontrast Schwarz-Rot und das ist seither angesagt geblieben ;) Ich finde auch, dass deine schwarzen Felgen mit weißem oder rotem Rand sicherlich geil wären. Weiße Felgen mit schwarzem Rand fänd ich allerdings nicht so toll, denn dann würde der Rand quasi ohne Kontrast zum Radkasten sein und in ihm "verschwinden". Das würde die Felgen optisch verkleinern. Ich wäre auch für weiß oder silber, oder eben für einen weißen Rand an den schwarzen Felgen. Mein Favorit ist aber: Ganz weiß! Ich stimme mal noch für Cyprien mit ab: PINK! :D |
jedem das seine. bei weiß muss man halt regelmässig putzen man sieht halt den bremsstaub schnell. bei schwarz sieht man nichts. deshalb will ich auch schwarze:D |
bei dir kommt das ja auch geil, weil deiner weiß ist ;) |
Ich finde dein Auto auch sehr schick. Gefällt mir im großen und ganzen ganz gut. Ich könnte mir auch sehr gut weiß matte felgen vorstellen. |
oh man jungs ihr seid gut... eigentlich wollte ich die felgen schon zum beschichten bringen... und jetzt überleg ich wirklich ob ich se weiß komplett mach xD |
mach doch einfach mal en bild von der seite welches eine hohe auflösung hat und stell es in den fakethread und bitte jemanden deine felgen weiß zu faken. hilft bestimmt bei deiner entscheidung. mir persönlich würde das glaub ich nicht gefallen, aber ich lass mich auch vom gegenteil überzeugen. wenn die felgen weiß wären müssten aber noch ein paar weiße akzente auf der karosserie verteilt werden, zb das dach weiß folieren oder nen weißen "GTI-Streifen". |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |