![]() |
Würde mal sagen das war Glück mit dem Sandhaufen. Wärst du gegen ne Mauer oder so, wäre die Front nichmehr in Ordnung gewesen ;) Also bau ihn schnell wieder auf und weiter gehts :) |
Ohja, jetzt ist nur meine Stoßstange, ganz ganz ganz leicht eingedrückt. Man sieht es nur wenn man es weiß. Aber das ist kein prob. Morgen gibts die neue Antriebswelle und Monatag abend geb ich ihn zum vermessen. Wenn er dann ein OK kommt, wird der Sportauspuff wieder dran gebaut und ordentlich gefeiert ;) ;) |
So, hier noch mal ein kleines Update: Wagen heute zum Vermessen gebracht. Bekomme morgen die Nachricht ob es was wird oder nicht ;) 2. Hab heut vom Schrott nen neuen Kabelbaum geholt 20€ :D :D :D Meine Frage dazu. Der Kabelbaum ist vom einem GT SPEZIAL mit MFA und ich hab keine, einen sonderlichen unterschied macht das aber nicht oder? Ich mein wir haben den Sicherungskasten auch direkt mitgenommen ;) |
Is für den gleichen Motor? Dann sollt das kein prob sein. |
Jo Motor ist der selbe, bin am überlegen ob ich nicht noch mal hinfahre und das Tacho sofort mit hole, inkl. dem Wischerhebel. Dann hätte ich ja sofort alles zusammen ;) wenn ich glück habe, dann ist das ganze Zündungsproblem auch direkt gegessen ;) das wäre echt zu geil ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |