![]() |
@ costar: das wurde sogar schon ab werk so gemacht siehe audi rs2 ;) also das find ich echt quatsch. edit sieht geil aus mit den felgen obwohl sicher helle felgen auch gut aussehn würden in weiss oder silber. |
aber ich hAb keine Lust jeden Tag die Felgen sauber zu machen |
Zitat:
Mit 205er oder sogar 195iger kommt der Satz noch besser rüber. Dann ist sogar Platz für Spurplatten! |
Mit DIM meint er Dimension. Du könntest das Audi-Logo entfernen, die Fläche glätten und VW-Logos aufkleben. Mich persönlich stört es nicht :). Aber irgendwie sinds auch nicht meine Lieblingsfelgen. |
Zitat:
|
Ich lass die lieber drin kein Bock das ich danach alles versaue und es dann total assi aussieht. Auf spurspallten verzichte ich lieber kein Bock mir mit den Kotflügeln die reifen zu zerschneiden. |
mir gefällts... |
also wie Hobbygolfer schon sagt, würde ich 195/40er Reifen nehmen dann sieht es besser aus. Ich erlaub mir mal nen Bild von meinen alten Felgen zu zeigen mit 205er Das sind schon Welten unterscheid zu deinem 225er http://www.golf3.de/images/imported/2009/06/285.jpg |
sieht doch nicht schlecht aus.. |
|
warum hast den hochgeschraubt? |
Ich finde die Felgen zu dunkel für's Auto. Hier sieht man auch sehr schön das Problem bei schwarzen Felgen, der Reifen hat ein anderes schwarz als die Felgen, gefällt mir deswegen eher nicht so. |
das ist es ja der ist ja nicht hochgeschraubt der ist ja eig. 35mm tiefergelegt aber mit den 17" kommt das nicht so wirklich über aber kommt die tage noch ein gewindef. rein dann sieht es ganz anders aus :-) |
Die Felgen selber find ich ganz cool. Meiner Meinung nach passen sie von der Farbe her nicht an's Auto. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |