![]() |
Zitat:
4 mal das Gestänge mit Motor halt dran Kabelbaum komplett also auch für el. Spiegel (mit den Türdurchführungen) Schalter für el. Fensterheber Schalter für el. Spiegel Abdeckungen für die Schalter Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hast du gerade mein ein Bild da? |
|
achso du hast dir noch extra ne abdeckung besorgt. oder war die mit dabei? Ich nehme an auch Beifahrer seite?! |
Die Abdeckungen waren da alle mit dabei!! Ja auch Beifahrer, bloss halt ohne Spiegelverstellung nur Fensterheber!!^^ |
Wo hast du dann die Spiegelverstellung hingebaut? Ist das deine Abdeckung auf dem Bild? |
Nein ist nicht meine Abdeckung ist aus dem i-net ein Bild! Na ich habe doch die Kappen dazu gehabt und auch da ein gebaut! |
Servus, schau mal was ich grad ins Ebay gesetzt hab. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180440974326 Kann mir mal jemand sagen ob ich da noch ein Relai beilegen muss? Nicht das was fehlt beim verkauf, will ich nicht... Gruß |
Leider ist schon viel Zeit vergangen aber ich muss dieses Thema nochmal aufkrempeln, und zwar war ich beim Schrotti der hat zwar ne ori ZV, hat mir aber dringend davon abgeraten, da er meinte der umbau beläuft sich mit sicherheit auf 2 Tage oder mehr. Wie lange habt ihr gebraucht zum nachrüsten? |
Zitat:
An nem Samstag hast die locker drin! |
Zwei Tage? Lol Wie Colour Conceptler schon sagte, ein Tag und die Sache ist drin ;] Ist ja quasi alles Plug & Play Auf solche Aussagen von Schrottplatzhändlern und auch bei VW Fachhändlern verlass ich mich schon seit langem nichtmehr .. traurig eigentlich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |