![]() |
irgendwie kommt mir das auto bekannt vor... ich weiß gerade nur net woher... Wo hast du den geholt? P.S.: Kann es sein, dass du mit dem polo in Florstadt/Mockstadt warst??? |
Was kaufste dir den als nächstes?! Ich mein für deine Verhältnisse hast du den g40 ja schon recht lange.... Mfg |
naja ich steht nicht so auf den 86c 2f ich bin eher der 86c freund :) |
Farbe war ja mal sehr im Trend! Aber das kannst ja auch ändern! |
smiley: Ähm? Bahnhof? Polo 2 / 2F ( eckig ) bis 1990, danach wurde er runder, wie der G40 eben als Coupe, gehört aber auch in die Riege 2F alias 86C. Ist aber alles bis 1994 ein Polo 2 / 2F / 86c, das verwechseln leider viele! Einige reden beim G40 Modell ( das Facelift Modell ) vom Polo III! |
Zitat:
Du auch ?? |
da gehört ne originale stoßi ran und nix anderes!! |
Zitat:
ja war auch da, allerdings ohne auto... jetzt weiß ich auch wieder woher ich das auto kenne. |
woher kennste den denn? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
und ich finde dass der 86c schöner is! (und als g40 auchnoch seltener) meiner war n 86c coupe 87er Bj |
2F war alles nach 91 was eben die eckigen Scheinwerfer und den neuen "runderen" Arsch hatte. Alles vor 91 war ein 2er Polo. Das F steht nur für Facelift. 86C waren alle 2er ab 82-94. Danach kam der 6N. Je nachdem mit wem du redest sprechen beim 6N viele vom Polo 4 oder Polo 3. zum Polo hier im Thread. Ich finde die Kotflügel schrecklich, Silverstoneblue war mal meine Traumfarbe, ist aber lange her. ATS Cup Felgen waren wohl nicht drauf wenn da Steffan Cup Felgen eingetragen waren ;) und ein G40 ist einfach geil, aber man sollte ihn mittlerweile echt pfleglich behandeln und möglichst in leicht optimiertem Originalzustand halten da die Dinger dann richtig wertvoll werden. MFG Cris @smiley: Der 86 auf deinem Bild ist kein G40 sondern ein FOX mit 45PS ;) das ist noch ein normaler 86C 2er Polo. Von dem gab es die erste Serie G40. War limitiert auf 500 Stück, hatte keinen Kat und anstatt den 113PS im 2F noch 115PS. |
@BlueG6o jaa neein:D:D mein polo war kein g60 sondern wie du sagtest n fox :D hab ich ja auch nie behauptet dass der auf MEINEM bild n g40 is ;) (ich mein alex.m's bild) ja die radläufe sind brutal aber wirkt auch anders wenn man alufelgen druff hat ^^ |
Natürlich wirkt das dann anders, aber ich bin kein Freund von "Vordächern". Ziehen ist eine Sache, wenn man die original Form mit Kante wiederherstellt und es eigentlich nur beim 2. Hinsehen auffällt das die Kotflügel gezogen sind. Aber diese einfach wild ausgestellten Dächer finde ich einfach nicht schön. MFG Cris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |