![]() |
Wir haben ja täglich Gewinde im Versand und bauen auch selbst ein. Bisher alle Kunden sehr zufrieden. Auch im Golf4.de habe ich einige Gewinde verkauft und bisher nur positive Rückmeldungen! |
hab mein bei eb*y gekauft und bin super zufrieden geht gut tief ist nicht zu hart und ich fahrs auch schon 15000km nix ölig oder sonst was |
hallo also ich hatte das Hiltrac drin. Nach 1 Jahr hat sich das Fahrwerk verabschiedet. Die Kolbenstange vom Dämpfer hat sich verbogen zwar nur ganz leicht aber deswegen macht es ganz krasse geräusche und federt quasi 0. Hab es raus gehauen und ein supersport gewinde verbaut. eins kann ich sagen in sachen Komfort... das supersport ist bei gleicher tiefe deutlich weicher als das hiltrac aber trotzdem noch straff genug. hab das hiltrac extrem weit unten gefahren was glaub ich warscheinlich auch der grund ist wieso es den arsch hoch gerissen hat. aber trotzdem muss ich sagen finde ich persönlich das supersport besser. aber das muss jeder selber entscheiden. |
Wie siehts mit dem Verschleiß aus? Sprich,Radlager,Querlenker etc? |
Also bin nach wie vor zufrieden. Nur laut Gutachen habe ich kaum noch restgewinde (Frei zum verstellen) Aber all zu tief ist er garnicht. Wie ist es bei euch wie lange dauert es so bis sich das fahrwerk schön setzt sagen wir mal so 1cm? |
Also ich hab noch 1,5cm bis zum ende was im gutachten steht ! Und der ist schon gut tief ! Im ganzen 4cm restgewinde !Achso bis jetzt zufrieden damit aber mal abwarten fahre erst 3tage damit |
hatte son fahrwerk im 1er cabrio, für den preis war es auf jeden fall ganz gut, klar ist es hart wenn man an der unteren einstellgrenze fährt,aber so ist das halt ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |