![]() |
Naja ich habe heute mit nem Kumpel nochmal geredet da wir ja schon ein Tuner Club sind und schon viel mist gemacht haben und er bei VW arbeitet und er meinte das das schwierigste an der ganzen sache wirklich is das das Getriebe nich quer sondern lenks is und das das Getriebe nich grad das kleinste ist. Ps: ich hatte am anfang angeschnitten das ich vor einem Big Block vom Charger stand und da war mir klar das das nix wird...das ding wiegt soviel wie der halbe golf :D Ich hab recht "preiswert" nen 4.2L V8 Ausm S4 gefunden mit getriebe und kabelbaum. Der S4 hat nach audi 335PS :p |
Allein für den Sound wärs mir das wert, so nen Umbau zu machen (wenn ich das passende Kleingeld dafür hätte)... Wenn du das durchziehst dann müssen auf jeden Fall Videos zum Soundcheck her... Hau rein Junge!!! MfG |
Django: der 4.2l V8 im A6 hat auch 330 / 335 PS, und nicht 280! Evt denkst du an ein ältetes Modell aus dem Audi V8 ( das ist eine Modellbezeichnung )???? |
@Amazing, Audi V8 war ne Modellbezeichnung von dem http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1gy3wiikoml hier. Und der hat wie du siehst 280 PS :-) Greetz Edit: Link kopieren...wie gehabt! :D |
sagte ich doch oben schon bereits o0! Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Bad Boyz Customs ist dabei einen V8 in einen 2er zu montieren...soll dannach auch alles abgenommen und eingetragen werden soweit ich richtig informiert bin... R18 weiß da sicherlich mehr... anbei mal 2 Bilder... Cadillac STS Seville V8 Northstar (305PS aus 4,6l) |
Zitat:
|
das ding is ein Nachhbau...das finde ich zum beispiel wieder lächerlich wenn man einem anderen die idee klaut und EXAKT den gleichen wagen baut. Weil genau DIESES Auto gibt es schon siehe link : http://www.cwstuning.com/gallery/sli...e=coupe-degolf Ps: für sowas...bekommt man in deutschland keine zulassung..nichtmal wenn man die von Dekra oder vom TÜV besticht..jeder bulle guckt rein und weiß das is nich legal :D:D:D |
Zitat:
@vw Golf 3 GTI... seh ich zum ersten mal... also isses machbar ;-) lächerlich find ich es aber nicht... wenn es dort abgeguckt sein sollte, dann isses doch "scheiß" egal oder?.... jeder holt sich irgendwoher seine Ideen... aber schaffen tut es nicht jeder... |
naja ok haste auch wieder recht...aber ich finds halt kacke weils alles das gleiche is...der gleiche motor...die gleiche karosse...fehlt nur noch die farbe und die carbon motorhaube. Ich hoffe sie basteln was draus was nich zu dezent is aber auch nich so krass getunt ist...ich bin eher der fan vom dezentem ;) |
Zitat:
|
loooool wieso ist das Lächerlich nach zu bauen? Ey guck mal die bauen nen VR in 2er, is ja Lächerlich gab es schonmal |
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
Mit sowas auf der Straße zu fahren is wirklich gefährlich! Und zwar nicht für dich, da wärs mir wurscht selber schuld, sondern für den übrigen Verkehr... Weil wennst mit 5 Tagesplatten einen umfährst mit dem Ding weilst es hinten und vorn nimmer unter kontrolle hast komm ich persönlich rum und trett dir solang in A... bis es vorn wieder raus kommt. Ehrlich, sorry für meine Ausdrucksweise aber da fängst an zu brodeln bei mir! Nix gegen nen sauberen Umbau aber der klare Menschen(größen)verstand hilft da wieter... Wennst Dampf willst geb 15T Euro aus, lass dir von dennen nen Motor machen -> http://www.ame-racing.de/produkte/preisliste-vr6.shtml <- und stimm das restliche Fahrzeug auf die Leistung ab. (Fahrwerkskomponenten, Bremse etc... ) Gruß Hannes |
ich glaube nen vr6 turbounbau ist doch eher realisierbar oder nich? |
Zitat:
jupp kannse CRS fragen der hat ja einen xD V8 im golf? stell ich mir schwierig vor wär aber bestimmt geil. nur um damit ein paar tage im jahr rumzufahren is mir zuteuer bau auf vr6t um lass das eintragen dann kannse das komplette jahr heizen |
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied das ein Serien-V8 wesentlich alltagstauglicher ist als ein aufgeblasener VR ;) |
Zitat:
VR6T kann man immer sehr gut im Alltag fahren, ist kaum schwerer als Serie und wenn der ordentlich gemacht ist hält der und bringt genügend Leistung. |
creonx: Vom Motor mal abgesehen, denkst du mal an das Getriebe? Die buckligen 4 oder 5 -Gang Automaten sind grütze, wie Mercedes Automatik vor 20 Jahren :D! Den Schalter kannst du auch in der Pfeife rauchen, schlecht übersetzt, Anfällig etc.... Bei Dodge und Chrysler solllten ja mal die DSG von VW eingebaut werden ( Dazu passend auch einige Motoren wie der 2.0 TDI im Caliber ), so eine Aussage von Chrysler und Dogde Greifswald!. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |