![]() |
Das nächste Jahr wird der wohl nicht sehen.... entweder weg oder umbau! Aber da entscheide ich nicht alleine! Fakt ist, das ein Kompressor auch ne Menge Spass machen kann! Das Datenblatt liest sich vielleicht nicht so extrem, wie ien Turbo Umbau, dagegen sprechen aber die Fahrleistungen, die einen sicher ein grinsen ins Gesicht zaubern :) |
also ich denke/weiss das ein kompressor spass macht siehe mein showroom den bin ich selber schon gefahren aber die version ist mir einfach zu teuer mir reichts wenn der vr ein bissel mehr bumms hat mir ist das erstmal genug. überall wird sich nur zerrissen das es nichts bringt aber keiner von denen hats gemacht weil sie gehört haben das es nichts bringt. also wie läuft das nun womit krieg ich den ran wer baut ne halte platte wo kann man infos die brauch bar sind einholen google ist dabei fürn arsch. kommt immer das selbe bei rumm. |
Wie siehts bei sls aus? Die haben auch jede Art von Motor. |
zu teuer um genau zu sein viel zu teuer sls verkauft doch auch nur den z-engen. |
was macht dein Kompressorumbau würde mich interessieren da ich auch mit dem Gedanken spiele |
momentan andere probleme. erstmal lackieren lassen. |
Schade...naja falls ich ne Halteplatte finde, gebe ich dir Bescheid |
danjo... gibts für den eaton kompressor keinen halter zu kaufen der direckt aufm vr6 passt?? bin grad auch annen kompressor dran |
ich hab bisher noch keinen gefunden. |
Gibt nur selbstgestricktes zeug, da der Kompressor anstelle der Lima hinkommt und die Lima nach unten versetzt wird....soweit ich informiert bin.. Wie das dann mit dem Tüv aussieht ist ne andere Sache,.. |
und ich wüsste auch nochnichtmal wo genug platz fürn komp. bei mir im motorraum wäre |
kühler musste ändern der lüfter entweder einer weg oder spal lüfter davor. ich hab das problem nicht bei mir sind ja klima und servo schon weg platz wäre genug haben auch schon einen angehalten. |
klima hab ich auch nicht |
Zitat:
Krass :D Sorry für OT! |
japp ohne servo ist wie ein grosses go kart |
ach Klasse ich habe Servo und Klima und will beides nicht missen, habe jetzt mal ein bisschen rumgesucht, aber was gescheites in anderen Foren habe ich nicht gefunden, außer lass den Scheiß, bla, bla, bla achja bau auf Turbo...das geilste was ich gelesen, von einem Experten bau auf Biturbo da haste 350 PS...ist klar oder |
genau das ist mein problem ;) am geilsten sind die: "wollte ich auch machen ist aber scheisse deswegen hab ichs nicht gemacht" profil daten: 1,4er 60 PS |
Respekt, aber bei der 1/4 Meile sollte man ja normalerweise auch keine Lenkung brauchen ^^ BTW zu deiner Frage wegen der Halterung: Hab mal nen Kumpel gefragt, der seinen Golf auch auf Kompressor (ich glaube es war sogar Eaton) umbauen wollte. Der hat das im Endeffekt auch nicht gemacht, da er keine passende Halterung gefunden hat. Hatte keine Lust sich dann eine selber zu basteln und hat den Wagen eh kurz danach weggegeben. So wie es ausschaut bleibt Dir also wirklich nur Marke-Eigenbau übrig. Viel Erfolg. Gruß, daif |
tja danjo dann sind wir 2 die vorreiter hier ^^ :D naja wir packen das schon |
hab sogar ein Bild gefunden...wie die Platte aussehen könnte, aber da bräuchte man ne CNC Fräsmaschine... es würde sich vielleicht anbieten, wenn man weiß das 4 Leutz den selben Kompressor draufstecken wollen...so kann man die DInger gleich produzieren lassen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |