![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hi, da meine Türkabelbäume diesen Kontakt schon hatten, habe ich keine neuen Kabel ziehen müssen, die waren nur abgezwickt und ich musste eben mit Reparaturkabel von VW verlängern. Als ich meine Boxenkabel verlegt hab, habe ich durch diese großen weißen Muttern durchgebohrt an einer freien stelle. Ich hoffe ich konnte dir einbisschen helfen. Ich denke aber, dass die Kabel bei dir auch schon irgendwo dort an den Kabeln zu finden sein müssten. :winke: |
hi also erstmal danke, ich wollte es vorher nicht erwähnen das dann einer sagt : "OMG bist du doof das kannste doch nicht machen" aber ich habe auch durchgebohrt bei mir war aber nur Platz direkt über der ZV-Leitung. Also wie gesagt hab bis jetzt nur die rechte Seite gemacht und das nur soweit das ich die Kabel innen liegen habe. Rechts und das anschliessen kommt noch. Ja danke aspirin hast mir geholfen, sag mal weisst du noch welche farben das waren ? Die dürften ja immer gleich sein oder ? Hehe heute reite ich den kleinen das erste mal wieder aus, da ich ja ein Saisonkemmzeichen habe, wird er heute das erste mal wieder gefahren und das gleich mit hänger und 300km, wollen wir mal hoffen das nach 8 Monaten Pause alles noch funzt. |
hi, solange man nichts anbohrt und alles noch funktioniert ist es doch nicht schlimm. die farben weiß ich leider auch nicht mehr. |
|
so also beide Seiten sind drin, wenn bis jetzt auch nur Türpappen ab alles passend ausgeschnitten , lampen rein, Kabel in der Tür verlegt und durch diesen großen Weißen Stecker in der A-Säule gebohrt. Die Kabel liegen jetzt schonmal im auto (freu) Das anschliessen kommt dann die Tage. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |