![]() |
Der Kofferraum gehört echt mal sauber ausgebaut, wenn schon ne Anlage drin ist. Die Begrenzungsleuchten gehen mal garnet. Bin mal gespannt was Du draus machst. |
EEEEEEEHM.... Wielange hast du den Wagen schon, und wo hast du ihn gekauft? Der kommt mir so bekannt vor :D! Grüsse nach Stralsund aus der "sonnigen" Ecke GMN ;) |
@GolfGTIRacer Leer ma plz dein Postfach |
wer lesen kann ist klar im vorteil...::hammer:: ich habe den wagen schon so gekauft,war auch n schnäppchen...man man man...:stupid: 5 monate hab ich den wagen jetz,hab ich vonnem kumpel gekauft... das sind Schmidt Revolution 16 zöller 215er... naja 90PS sind ja nunmal nicht viel,und n 1.8er is gut fürn turbo um mehr leistung aussem 1.8er zu holen...;) |
Radläufe musste wirklich nochmal nachlacken, wie du schon gesagt hast. Würd dann noch ne neue Lippe dran machen, mit Löchern kommt die nich so gut ... ... und die Anlage sieht wirklich wie zusammengebastelt aus, vielleicht nochmal sauber verbauen und nen ansehnlichen Kofferraum herzaubern :P Ansonsten keine schlechte "Grundlage" für deine Vorhaben ;) |
ja kommen noch neue kotflügrl und dir radkästen hinten werden rausgeschnitten und neu reingesetzt und lackiert... ja anlage ist nen doppelsubwoofer und 2 endstufen rangebastelt... müsste den kofferraum mal aufräumen. wenn du davor stehst denn siehts besser aus... ja nach und nach wird er ja...:) bis nächstes jahr sommer kommen neue felgen, umbau auf scheibenbremsen hinten+Turbo...:) ja nächste woche gibt es nen duplex auspuff und lederausstattung.... aber wie gessagt nach und nach... |
Ich hoffe für dich, das du nicht bei "TLS" kaufst in HST????? Den Laden müsste man mal ....... |
neeee... da kaufe ich nicht ein... entweder bestelle ich mir die teile im netz oder bekannten tuning herstellern oder sowas.. habe auch ein paar leute in HST die auf golf spezielisiert sind....;) |
Ich werde meinen Golf meiner Freundin geben... ich kaufe mir heute eiinen anderen 3er Golf.... |
was warum das denn??nen stärkeren oder wie?? |
ne auch nen 90 pser... aber da kommt nen turbo rauf..... sind hinten schon scheibenbremsen und so drauf... haue demnächst mal nen paar bilder rein... denn kannst du/ihr euchg den mal angucken... |
hmm den Sinn versteh ich noch nicht ganz... |
Jo ich auch nicht :D Nur weil der andere Scheibenbremsen hinten hat? oO |
der hat kein rost, vor 2 jahren erst lackiert, hinten gecleant, lederausstattung,Sitzheizung....jetzt verstanden? und außerdem brauchete meine Frau ein Auto. deswegen habe ich ihn verkauft... |
du verkaufst dein auto an deine frau? teilt man idr in der ehe sowas nicht? |
Zitat:
|
ihr wollt es nicht verstehen ne? sie ist meine FREUNDIN.... und sie brauchte ein auto.... also habe ich ihr es verkauft.... also was ist euer Problem...? und wrum Kopfschmertzen...?::hammer:: :rofl: |
macht einen schönen dezenten eindruck ! |
Weiter oben wars noch deine Frau Wie auch immer .. deiner Freundin verkaufst du jetzt also den rostigen Schrottgolf mit dem Playboy Logo auf dem Soundboard? :D |
Einkaufen fahren kann sie mit dem aber nich wa... *hust* kofferraum *hust* :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |