![]() |
@ Wissmanns Ich schäme mich auch rumzufahren aber was soll ich machen ??? Habe am Krümmer ein Schmiermittel geschmiert, dass um die 1000° Grad aushält und trotzdem scheppert es noch ab und zu. Hatte auch schon überlegt einen Schweißpunkt um die Feder am Krümmer zu machen aber habe Angst dass es mir mit der Zeit den Krümmer "abreisst". Keine ahnung was da sinvoll ist. War auch ca 2 Monate auf der Suche nach einer Lösung aber keiner kann mir was sagen bzw. helfen !! MFg mk3sepp |
Hallo mk3sepp, ich hab mir die Tage etwas bestellt, ist heute angekommen. Bin mir nicht sicher ob es funktionieren wird, aber ein versuch ists Wert - hoffe ich. Universalflexrohr mit Schellen zu befestigen. Ich werde versuchen das alte Flexrohr raus zu flexen und dann damit verbinden... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1379534176.jpg |
@Wissmanns Bin gespannt ob das hinhaut !! Halt mich auif dem laufenden bzw poste Bilder wo du das reinmachen willst, da ich denke dass wir aneinander vorbei reden ?!!? MFG mk3sepp |
Kurze Frage: Ich habe mir ein Hosenrohr ohne Kat bestellt, jetzt hat das aber einen Durchmesser von 40mm und nicht wie Original 50mm ist das schlimm ? Hat das irgendwelche Auswirkungen ? Forum Bildupload funktioniert nicht, sonst hät ich ein Bild gezeigt... |
Zitat:
|
@All Und was mache ich jetzt mit meinem Problem ???? |
@All Gibts schon Neuigkeiten bzgl. des Problems ?? MFG mk3sepp |
was an der antwort von Raven war da nicht zu verstehen vermutlich ist er am tauschen oder wegwerfen und ärgern .... ob der noch drauf antwortet?? |
Ich habs schon lange zurück geschickt, und mein Geld wieder bekommen. Das leben is zu schön um sich wegen solchen dingen zu ärgern =) |
ende gut, alles gut so hat jeder von uns wenigstens das ende mitbekommen was für ein schöner tag ...... |
@Mars Wenn man keine Ahnung einfach mal ...... halten ! Du hast wahrscheinlich nicht gecheckt dass es bei mir um ein anderes Problem geht als bei Wissmans. Also halt dich mit deinen bescheidenen Kommentaren raus !! MFG |
au, nerv getroffen hab tatsächlich dein thema übersehen hmmm. nun doch was dazu gesagt grüssle |
@Mars Kein Problem, schön das du es einsiehst ;) @All Behandle jetzt im Winter die 4 Schrauben des jetzigen Hosenrohrs mit Caramba, WD40 usw und im Frühjahr 2014 gibts ein neues Hosenrohr, damit diese verdammte Schepperei endlich ein Ende hat. MFG mk3sepp |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |