![]() |
damit der thread nicht einschläft schiebe ich mal paar bilder nach... hier die letzten bilder für dieses jahr mit den felgen... http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif VA ist leider bei der tiefe schluss... habe mich nun entschlossen die S3 felgen wieder zu verkaufen.. die TT's werden aber auch verkauft! werde auf 18zoll umsteigen... da die tiefe wie auf den bildern zu sehen das maximale erreicht hat.. (antriebswelle liegt auf dem rahmen :( ) und mit den 18er erhoffe ich mir das die räder besser im radhaus stehen werden.. na mal sehen... ;) |
was willste für die tts haben meld dich bitte ..... gruß tim |
alter was eine Geiler GOLF !!!!! |
Zitat:
So wie ich das gelesen habe will er die vom S3 nicht mehr drauf machen! Oder täusche ich mich da nun? Weil auf den letzten Fotos von die vom TT zu sehen. Gruß Ben |
Alter....krasses..Teil! Die Tiefe und die Felgen rocken ja richtig :) . Also ich würde ihn genau so lassen. Vielleicht noch die VR-Lippe und einen dezenten Endschalldämpfer ;). MFG GT_Freak |
Tiefe ist ziemlich hammer... Echt schöner Colour Concept.... Weiter so... @GT_Freak: Schau mal, mit der CL lippe ist er fast am boden, ich glaub kaum das bei der tiefe der vr lippe passt;) |
Naja...die 2cm tiefer reißens nicht raus :D :D. Oder eben die US Lippe.... MFG |
@autoholiker ...... habe mich nun entschlossen die S3 felgen wieder zu verkaufen.. die TT's werden aber auch verkauft! |
sieht gut aus, brechend tief^^ die farbe is immer ne gewöhnungssache aber hat was... LG Chriss |
Also der ESD sieht echt sau geil aus ich steh eh voll auf die Golf 3 Dieselendies. Wie sieht das bei der Rad-/Reifen Kombi bei den TT`s mit eintragen aus ?? |
Ganz schön tief dein Hobel :) Gefällt mir! |
Ich habe gerade deinen Golf hier entdeckt. Und ich muss sagen: Geiles Teil :D Das kommt immernoch am besten, fast original, richtig tief, geile Felgen und nicht verbastelt :D |
@ GT_Freak: mit ner VR6 lippe komme ich einfach zu tief!.. endschalldämpfer muss ich mir noch überlegen! wenn dann sollte er ganz dezent sein… @ R!der89: also eintragung ist kein problem.. musst nur die richtigen anlaufstellen kennen ;) @all: schön das er euch gefällt :cool2: |
für wieviel verkaufts die TT felgen ?? |
Ich find den Wagen so wie er ist Hammergeil. Würde nicht auf 18" umbauen, da stimmen die Proportionen nicht mehr so wie bei den 17". Hast du einfach einen TDI Endtopf montiert oder sind das nur die Endrohre? Wenn der Topf jetzt noch höher hängen würde das man die Rohre nicht sieht wäre es perfekt. Wenn der TDI Endtop passen würde, würde ich das vielleicht bei meinem Winter GTI auch machen.. MFG Cris |
Schaut sehr geil aus denn kanste getrost so lassen . Gruß |
@BlueG60: es ist kein TDI endtopf.. es ist ein zubehör endtopf für den GTI... und zu den 18er.. also die proportionen passen schon wenn die räder richtig im radhaus stehen ;) für mich ist es wichtig das die räder gut im radhaus stehen.. und bei der 17zoll kombination komme ich einfach zu tief (das die antriebswelle auf dem rahmen liegt) :schimpf: also schlussfolgerung.. 18zoll..!! es werden 7,5x18 mit 205/35/18 |
Zitat:
gruß fourty |
ich sag nur.. ablasten ist das zauberwort... ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |