![]() |
so sieht es aus. 8 polig ohne klima 10 polig mit klima und der vr hat noch einen pin wegen zusatzpumpe und noch einen weitern pin wegen 3 lüfterstufe. |
ah ha okay weil ein steuergerät auf jeden fall aus einem 93er vento vr6 mit klimatronic ist daher wunderte ich mich wegen der fehelnden pins. na gut ich danke euch schon mal werde mir dann noch so eins besorgen müssen danke. gruß marcel |
Bin auch gerade dabei mein 92er VR6 auf Climatronic umzurüsten. Hatte bisher garkeine klima. Jetzt frage ich mich gerade was es mit der Leerlaufanhebung auf sich hat! Welches kabel muss da an welches Steuergerät? |
Zitat:
Evtl. auch noch die Leitung für die Abschaltung vom Kompressor bei hoher Motorlast. Musst du mal im Stromlaufplan schauen... |
@Mustang80,dein Post ist bei mir über Tapatalk irgendwie nicht sichtbar,nur das zitierte wird gezeigt. Wobei ich in der kategorie beteidigte themen sehe das du etwas geschrieben hast. Ich hab jetzt aber auch schon mitbekommen das der Stecker dafür hinter der ZE rumbaumeln muss. |
welche klima kommt rein? econ oder off? |
Off,jedenfalls hab ich das Bedienteil dazu bekommen. Kann man am Kabelbaum feststellen ob es off oder econ ist? |
Weiß jemand grad ob es unterschiede zwischen econ und off der Stecker vom Bedienteil der Climatronic gibt? Ich hab am Bedienteiteil (off) ein 28 poligen roten anschluss finde aber den Stecker dafür nicht. Edit:Bedienteile haben unterschiedliche Anschlüße. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |